Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Erweiterung für Subscriptions
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erweiterung für Subscriptions

Erweiterung für Subscriptions 3 Monate, 2 Wochen her #76238

• Kubik-Rubik
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für ein Abonnementdienst für meine Projektseite für Joomla! 2.5.

Ich habe mir schon Nice Memberships angeschaut. Funktioniert auch einwandfrei, jedoch ist es nur auf Paypal begrenzt. Man kann im Backend auch keine Subscriber manuell hinzufügen, was sehr ungünstig ist.

Gestern habe ich mir Akeeba Subscriptions angeschaut. Es bietet die Möglichkeit, Zahlungen auch offline entgegen zu nehmen. Man kann im Backend die User manuell gut pflegen. Zusätzlich hat bei meinen Tests die Änderung des Userlevels problemlos funktioniert. Eigentlich alles was ich brauche, wenn die vielen Bugs im Frontend nicht wären. Die Templates wurden wohl nicht mit großer Sorgfalt erstellt: Nutzung von Short-Tags, fehlende Semikolons, fehlende echo Aufrufe, fehlerhaft Darstellung in der Abo-Übersicht usw.

Habt ihr schon Erfahrung sammeln können? Gibt es noch gute Alternativen (dürfen auch was kosten)?

Gruß
Letzte Änderung: 3 Monate, 2 Wochen her von Kubik-Rubik.

Aw: Erweiterung für Subscriptions 3 Monate, 2 Wochen her #76240

• Jan
  • JD Team
Hallo Viktor

Mir persönlich wäre da keine nennenswerte Alternative ausser das von dir bereits genannten "Akeeba Subscriptions" bekannt. Der Markt für solche speziellen Lösungen wäre sowieso nur sehr klein. Hast du den Nikolaos schon mal wegen der Probleme angeschrieben? Der ist ja wie du auch sehr aktiv und nimmt Hinweise und Verbesserungen gerne entgegen. Das er an dem Subscription nicht aktiver arbeitet, wird bestimmt vor allem daran liegen, dass das Akeeba Backup das Geld einspielt, und alles erst weiter hinten in den Prioritäten liegt.

Gruß Jan

Aw: Erweiterung für Subscriptions 3 Monate, 2 Wochen her #76288

• Kubik-Rubik
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
Hallo Jan,

danke für deine Rückmeldung.

Ich werde wohl auch bei Akeeba Subscriptions bleiben und es selber ein wenig überarbeiten.

Gruß

Aw: Erweiterung für Subscriptions 3 Monate, 2 Wochen her #76290

• jamfx
  • Junior Mitglied
Hi Viktor,

wenn du ihm deine Hinweise und Verbesserungen schickst, wird er sich sicher bedanken. Ich hatte mal angefangen, ABSubs zu übersetzen. Da ich davon aber so gut wie nix verstanden habe, ließ ich das am Schluss lieber wieder sein... Zu viele Fachtermini, die ich einfach nicht in Zusammenhang bringen konnte... Wenn du ihm ein optimiertes Template schickst, zeigt er sich möglicher Weise erkenntlich
Gruß
JamFX
-> www.nik-o-mat.de -> Freie Software, Joomla-Tipps
-> www.akeebabackup.de -> Joomla Umziehen, Sichern, Wiederherstellen mit VIDEO!
-> Twitter: www.twitter.com/nikomatoriginal
-> Google+: gplus.to/nikomatde
  • Seite:
  • 1