.der.Ede. schrieb:
Baer den LINK nicht vergessen wenn es fertig ist

Jap mach ich. Das dauert aber noch ne ganze Weile. Denn ich bin noch recht planlos was die Seite angeht. Ich stelle erstmal die ganzen Inhalte zusammen und dann muß ich noch ans Design. Der erste Anlauf ging schonmal in die Hose. Mir fehlt im Moment ein kreativer Schub ^^
Mir geht schon ne Weile so ein buntiges Template durch den Kopf. Also jeder Button anders usw. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das in einem zeitgemäßen Style verpacke. Ich glaub da fang ich noch 5 mal mit an. Naja egal ist ja mein eigenes Projekt. Hat also Zeit.
KubikRubik schrieb:
Ne, waren zwei vor dir!
Son Mist. Und ich dachte ich kann jetzt auf die Kacke hauen ^^
Devil schrieb:
OT, SRY wusste nicht wohin damit:
@Kubik-Rubik: So stelle ich mir OpenSource vor! Software FREI erhältlich und wer (dringend) Support benötigt kann und darf einen kleinen Obulus bezahlen.
Das ist mehr als ok. Erstens macht Viktor eine sehr gute Arbeit. Ich brauchte ihn auch oft genung. Und zweitens ist der Support so das er für eigentlich jeden erschwinglich ist. Deswegen hab zB ich das nicht für die Zukunft geklickt sondern mal für die Hilfe die er mir in der Vergangenheit zukommen lies. Und ich werds gerne wieder tun.