Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie stelle ich pdf Daeien online und wie erstelle

Wie stelle ich pdf Daeien online und wie erstelle 1 Jahr 3 Wochen her #79295

Hallo! Ich bin Neuling bei Joomla 1.7 und kenne auch die vorherigen Versionen nicht. Ich hättegerne gewußt, was ich bei Joomla 1.7 wissen muss, um pdf-Dateien online zu stellen. Ferner hätte ich gerne gewußt, wie Bildershows online gestellt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie stelle ich pdf Daeien online und wie erstelle 1 Jahr 3 Wochen her #79296

• reini_44
  • reini_44s Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 329
Hallo admin2012 und willkommen im Forum,

bevor wir mit dem Frage und Antwort Spiel beginnen, wäre es sehr empfehlenswert deine Installation von J!1.7 auf J!2.5 zu bringen, dann sehen wir weiter.

Ps.: J!1.7 ist nicht mehr aktuell!
Regeln für Supportsuchende | Kein Support über PN oder Messenger
Die Joomla-FAQ schon gelesen? | Firefox und Firebug gehören in jeden Haushalt!

Aw: Wie stelle ich pdf Daeien online und wie erstelle 1 Jahr 3 Wochen her #79298

Es geht um eine Homepage für die Kirche und die soll in Joomla 1.7 erstellt werden. Und deshalbmöchte ich nicht nach Joomla 2.5 umstellen.

Aw: Wie stelle ich pdf Daeien online und wie erstelle 1 Jahr 3 Wochen her #79299

admin2012 schrieb:
Und deshalbmöchte ich nicht nach Joomla 2.5 umstellen.

Jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied... :whistle:

Aw: Wie stelle ich pdf Daeien online und wie erstelle 1 Jahr 3 Wochen her #79300

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • Templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 212
admin2012 schrieb:
Es geht um eine Homepage für die Kirche und die soll in Joomla 1.7 erstellt werden. Und deshalbmöchte ich nicht nach Joomla 2.5 umstellen.