Hallo Alex
Ich nehme an das du kein halbwegs aktuelles Backup deiner Seite zur Hand hast oder? Ok, die Frage ist ehrlich gesagt auch eher rhetorischer Natur, da ich dem leichten Hauch von Verzweiflung in deinem Posting entnehmen kann, dass dies sicher nicht der Fall sein wird. Das bedeutet jetzt erst einmal, dass du dich aus deiner Seite ausgesperrt hast.
Mögliche Lösungen wären...
- das bereits angesprochene Backup was wohl nicht existiert (die schnellste Variante).
- das du direkt mit PHPMyAdmin in die Datenbank gehst und einen neuen Administrator anlegst (hab ich selbst mit Joomla 1.7 / 2.5 noch nie machen müssen) oder...
- du nutzt eine der vielen bekannten Sicherheitslücken in deinem veralteten Joomla 1.7 um einen neuen Admin, quasi durch die Hintertür, anzulegen. Hab ich selbst aber auch noch nie machen müssen.
Anleitungen welche Anweisungen man in der Datenbank laufen lassen muss gibt es auf jeden Fall eine Menge, musst nur aufpassen das sie auch wirklich für Joomla 1.7 sind. Und wenn es läuft solltest du schnellstens auf Joomla 2.5 aktualisieren.
Gruß Jan