Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe beim Joomla lernen

Aw: Hilfe beim Joomla lernen 11 Monate 1 Woche her #81053

• Wiesel
  • Wiesels Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 18
Hoa schrieb:
Hallo Jan,
vielen Dank für deine Antwort. Es ist mir nicht klar, ob ich die Dokumente einfach über unsere Webseite verlinken dürfen. Mit meiner Unterschrift ist es doppelt gemoppelt?

Wenn die Moderatoren das erlauben, tune ich das gerne ^^

Viele Grüße
Hoa

Hallo Hoa,

hast du bedenken, dass wir (JD, Moderatoren) etwas gegen das verlinken haben? Nein das ist kein Problem. Jan hat dir sogar den Vorschlag gemacht.

PS: Mit Unterschrift meinst du sicherlich Signatur. Verlinke den Artikel lieber direkt, dann sieht jeder schnell um welchen Artikel es genau geht.

Gruß Wiesel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoa

Aw: Hilfe beim Joomla lernen 11 Monate 1 Woche her #81054

• Kubik-Rubik
  • Kubik-Rubiks Avatar
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
  • Dank erhalten: 264
Naturstrolch schrieb:
[Bin gerade dabei eine 1.5 Seite manuell auf 2.5 zu migrieren (jupgrade und anderes funktioniert nicht). Das Template: Dome pro .-) ]

Offtopic: Wie genau gehst du denn vor? Alles manuell übertragen oder Datenbankstruktur anpassen?

Gruß

Aw: Hilfe beim Joomla lernen 11 Monate 1 Woche her #81055

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 93
Alle Artikel, alle Ausmalbilder und Naturspieledownloads werden manuell übertragen.
Dabei werden einige Artikel wegfallen, eine neue Kategoriestruktur entstehen und alphacontent wird durch sobipro ersetzt.

Der Horror wird sein, die Umleitungen einzurichten. Wobei ich mir denke, das regelt Google vermutich im Laufe der Zeit alleine.
Wenn ihr einen Teil meiner Nerven sucht: www.naturstrolche.de / www.spatzenhilfe.de / www.crazy-crow.de

Aw: Hilfe beim Joomla lernen 11 Monate 1 Woche her #81056

• Kubik-Rubik
  • Kubik-Rubiks Avatar
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
  • Dank erhalten: 264
Naturstrolch schrieb:
Der Horror wird sein, die Umleitungen einzurichten. Wobei ich mir denke, das regelt Google vermutich im Laufe der Zeit alleine.

Offtopic: Ja, das ist richtig. Ich würde die wichtigsten Links direkt per .htaccess umleiten und die erste Zeit das Redirect Plugin aktivieren. Dort siehst du dann, welche Links aufgerufen werden, die nicht mehr vorhanden sind. Diese kannst du dann nachträglich noch hinzufügen.

Gruß

Aw: Hilfe beim Joomla lernen 11 Monate 1 Woche her #81059

• Hoa
  • Hoas Avatar
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 7
Hallo Naturstrolch,

vielen Dank für deine große Hilfe. Nach dem Vorschlag der Moderatoren schicke ich dir die Links der Artikel.

in Englisch www.joomlashine.com/blog/entry/joomla-te...h-firebug-addon.html
in Deutsch www.joomlashine.com/blog/joomla-template...-add-on-firebug.html

Hoffentlich können wir in Kontakt bleiben und uns unterstützen.

zu deiner Frage: Ich muss die Technicker bei uns, besonders die Entwickler von Template Dome, danach fragen, ob sie Ihnen weiter helfen können.

Viele Grüße
Hoa
www.joomlashine.com/blog.html - Joomla-Anleitungen für Anfänger und fortschnittende Joomla-Nutzer

Aw: Hilfe beim Joomla lernen 11 Monate 1 Woche her #81060

• Hoa
  • Hoas Avatar
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 7
deltapapa schrieb:

Weiterhin glaube ich auch, das deine Frage hier sehr gut Aufgehoben ist, es haben sich ja sogar schon freiwillige gemeldet, das ist doch Klasse.

Lieber deltapapa,
ich entschuldige mich bei dir, weil ich den Satz sprachlich nicht richtig verstanden und dir einen privaten Nachricht als eine Nachfrage geschickt habe. Du hattest wirklich eine sehr nette Antwort. Ich muss mein Deutsch noch verbessern. :)
Lg
Hoa
www.joomlashine.com/blog.html - Joomla-Anleitungen für Anfänger und fortschnittende Joomla-Nutzer
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Hoa.
Kunena Forum