Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nach löschen unter ftp noch leere ordner vorhanden

Aw: nach löschen unter ftp noch leere ordner vorhanden 11 Monate 3 Wochen her #81738

Jan schrieb:
Bei dir bin ich mit irgendwelchen Tipps mit löschen oder neu aufspielen besonders vorsichtig. Es scheint als klebe das virtuelle Unglück an deinen Händen. :D
:woohoo:
MvK: Ich drück mal die Taste 'ERASE' - dann fliegen die Bytes auf die Nase.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach löschen unter ftp noch leere ordner vorhanden 11 Monate 3 Wochen her #81739

• view2lord
  • view2lords Avatar
  • Kennt sich aus
  • arbeite mit joomla 2.5
  • Dank erhalten: 2
sagt mal leute, der jan ist ganz schön frech, oder? ;) ;)

na, wie gut, dass ich nicht abergläubig bin. nen bißchen hast du ja schon recht; muss noch mehr aufpassen, war total müde und wollte das piwik eigentlich von einer anderen seite löschen und ... schon war es passiert.

however: nein, ich habe es nicht zusammen mit joomla installiert.
die idee, nach vesteckten dateien zu gucken, scheint mir am naheliegensten. gute sache oder? habe ja schon den status »kennt sich aus« :) :whistle:.

gruß, knut
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von view2lord.

Aw: nach löschen unter ftp noch leere ordner vorhanden 11 Monate 3 Wochen her #81740

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 93
Eine alte Bauernregel sagt:

Schaut am Freitag dich ein Zebra an,
lass niemand an versteckte Daten ran.
Wenn ihr einen Teil meiner Nerven sucht: www.naturstrolche.de / www.spatzenhilfe.de / www.crazy-crow.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan

Aw: nach löschen unter ftp noch leere ordner vorhanden 11 Monate 3 Wochen her #81741

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
view2lord schrieb:
habe ja schon den status »kennt sich aus« :) :whistle:.

Ja, und ich habe lange überlegt speziell für dich die Benutzergruppe "Knut" zu erstellen. Aber auch nach über 300 Postings gebe ich die Hoffnung nicht auf, dich irgendwann doch noch von den Anfängern zu den Fortgeschrittenen zu bringen. :P

PS: Du musst übrigens nicht zwangsweise alles löschen. Sind die Verzeichnisse leer so kopiert das Piwik seine neuen Dateien da einfach rein, beziehungsweise überschreibt die versteckten Dateien. So, und nun gib deinem FTP-Programm die Knut(e).
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Jan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fliesenstadt, Kubik-Rubik, view2lord

Aw: nach löschen unter ftp noch leere ordner vorhanden 11 Monate 3 Wochen her #81751

Spass beiseite. Ich würde PIWIK einfach drüberbügeln und dann die (hoffentlich bekannten) intimen Details zur Datenbank angeben, wenn die Install danach fragt. Migration bzw. Upgrade der db kann PIWIK eigentlich. Also, wo ist jetzt das Problem? 15 cm hinter dem Bildschirm :silly:
MvK: Ich drück mal die Taste 'ERASE' - dann fliegen die Bytes auf die Nase.....

Aw: nach löschen unter ftp noch leere ordner vorhanden 11 Monate 3 Wochen her #81753

• view2lord
  • view2lords Avatar
  • Kennt sich aus
  • arbeite mit joomla 2.5
  • Dank erhalten: 2
hallo,

... welches problem :).
ich habe bei filezilla die option »server/auflisten versteckter daten erzwingen« gewählt und das verzeichnis piwik noch einmal gelöscht und alles war wech. danke noch einmal für den tipp.
habe nun piwik ohne probleme installieren können und: läuft.

gruß, knut
Kunena Forum