Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Artikel: Aktuelle Versionen und allgemeine Pflege in den Downloads

Re: Artikel: Aktuelle Versionen und allgemeine Pflege in den Downloads 5 Jahre 9 Monate her #10828

• Teskania
  • Teskanias Avatar
  • Neu hier
Guten Abend erst einmal,
ich würde mich freuen, wenn hier der CB also der Community Builder zu finden wäre unter den Downloads. Zu mal ich nichts mit dem CBE machen.

Zum Schluss möchte ich noch einmal bei allen bedanken, die diese super Website betreuen!

bis denn

Teskania
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Artikel: Aktuelle Versionen und allgemeine Pflege in den Downloads 5 Jahre 9 Monate her #10829

• Octane
  • Octanes Avatar
  • Experte
ich würde mich freuen, wenn hier der CB also der Community Builder zu finden wäre unter den Downloads. Zu mal ich nichts mit dem CBE machen

Hallo Teskania

Willkommen auf unserer Webseite und dank für die Blumen ;D.

Tja bei unseren Downloads sind halt in erster Linie solche Komponenten gelistet die wir selber verwenden und das ist halt der CBE. Der CBE ist wohl in D weiter verbreitet weil der Entwickler sehr guten Support in Deutsch leistet.

Re: Artikel: Aktuelle Versionen und allgemeine Pflege in den Downloads 5 Jahre 9 Monate her #10939

• Teskania
  • Teskanias Avatar
  • Neu hier
Ich fand es einfach nur klasse, das es für den CB schon eine neue Version für 1.0.13 gibt ohne Patches! Die soll sogar schon 1.5 RC1 tauglich sein. ;-)
Kunena Forum