Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formular Komponenten Vergleich | Gab es nicht mal einen Artikel ...?

Formular Komponenten Vergleich | Gab es nicht mal einen Artikel ...? 5 Jahre 9 Monate her #11723

Hallo,
ich kann mich auch täuschen... ich suche einen Artikel mit einem Vergleich von Formular-Komponenten. In der fülle von Links und Quellen in meinen Joomla Bookmarks kann ich leider nichts mehr finden...
Vielleicht war es auch auf einer englischen Site!? Die Galerie-Demo Seiten hatten mich irgendwie daran erinnert...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ;-)

TIA!
Maik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Formular Komponenten Vergleich | Gab es nicht mal einen Artikel ...? 5 Jahre 9 Monate her #11727

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Moin

Also bei uns könnte ich mich nicht an einen entsprechenden Vergleich / Artikel erinnern. Empfehlen kann man auf jeden Fall das FacileForms und das PerForms. Es gibt aber auch noch eine Menge anderer die teilweise auch unter einer kommerziellen Lizenz stehen. Die beiden oben genannten (freien) findest du hier auch bei uns...

www.joomla-downloads.de/downloads/formulare/

Gruß Jan

Re: Formular Komponenten Vergleich | Gab es nicht mal einen Artikel ...? 5 Jahre 9 Monate her #11744

Danke für die Info.
ich hab mir sxchon nen Wolf gegooglet... falls ich die Seite wiederfinde, dann melde ich mich an dieser Stelle nochmal. Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Seite noch AJAX infos waren, und das Design auf RT's Versatility aufbaute (schwarz, grau, hell-grüner Navigations-Balken)...

...aber, ich könnte bei der heutigen Informationsflut und dem gefühlten Speicherüberlauf in meinem Gehirn auch völlig daneben liegen ;-)

TIA!
Maik
Kunena Forum