Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tests von kommerziellen Erweiterungen auf Joomla Downloads?

Re: Tests von kommerziellen Erweiterungen auf Joomla Downloads? 2 Jahre 11 Monate her #55911

• Devil
  • Devils Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 14
Hi,

gut das ich irgendwie nicht der einzige bin der das Anbieten möchte. :) Eine Seite mit dem Namen Joomla-Unite ist bereits im Aufbau dafür. Mehr mag ich zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Oder vlt. so viel: Die User werden nicht leer Ausgehen. Allerdings ist Beteiligung nötig. (NEIN, kein JomSocial oder CB oder oder)Wie und in welcher Form? Überraschen lassen. Vlt. ist es im Juli ja schon so weit....

Wie der Devil hat noch nen Projekt? Er kommt ja mit Joomla-Aktuell nicht in die Gänge? Ja das stimmt. Aber auch nur, weil eine Webseite halt immer einen fortlaufenden Wandel unterliegt. :P

Genug der Worte : Gute Idee J-D Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Tests von kommerziellen Erweiterungen auf Joomla Downloads? 2 Jahre 11 Monate her #55912

• Nobs
  • Nobss Avatar
  • Neu hier
Hi zusammen,

auch ich finde die Idee gut, Beiträge über kommerzielle Erweiterungen zu schreiben.
Die Objektivität muss natürlich gewahrt bleiben, die Erweiterungen sollten GPL sein und die Kennzeichnung sehe ich auch als zwingend erforderlich.

Eine Quelle, die kommerzielle Erweiterungen testet und objektiv beurteilt fehlt nämlich meiner Meinung nach in der Joomla Community noch. Die Tendenz geht ja immer mehr in Richtung Kommerzialisierung und nur weil eine Erweiterung Geld kostet muss sie ja noch nicht gut sein!

Nobs

@Devil: Da bin ich ja wirklich schon gespannt. :)

Re: Tests von kommerziellen Erweiterungen auf Joomla Downloads? 2 Jahre 11 Monate her #55913

• saxman
  • saxmans Avatar
  • Neu hier
Good evening Ladies and Gentlemen,

ich würde gerne auch was über die kommerziellen Produkte erfahren. Den Jungs von joomla-downloads.de traue ich auch eine objektive Betrachtung dieser Komponenten zu. Daher...her damit ;)

mfg
saxman

Re: Tests von kommerziellen Erweiterungen auf Joomla Downloads? 2 Jahre 11 Monate her #55914

• Slowrider
  • Slowriders Avatar
  • JD Team
  • BOFH
  • Dank erhalten: 84
Zuerst richten wir mal ein Spendenkonto ein, um die kommerziellen Erweiterungen bezahlen zu können. ;D
Kein Support über PN oder Messenger
Die Joomla-FAQ schon gelesen? | Firefox und Firebug gehören in jeden Haushalt! | Disclaimer?

Re: Tests von kommerziellen Erweiterungen auf Joomla Downloads? 2 Jahre 11 Monate her #55915

• ulilicht
  • ulilichts Avatar
  • Junior Mitglied
Hallo und guten Tag!

Ja, auch ich habe wie meine Vorredner nichts gegen kommerzielle Erweiterungen.

Ein Vorschlag meinerseits noch: Wie wäre es denn, bei jedem Test einer kommerziellen Erweiterung kostenlose alternativen aufzuzeigen (die Liste muss natürlich nicht vollständig sein) oder, falls keine kostenlosen alternativen existieren, dies auch anzumerken? Evtl könnte man auch einen kurzen Teil machen, warum die kostenpflichtige Erweiterung besser ist als die kostenlose alternative.

Gruß,
Uli

PS: Finde aber allgemein sehr gut was ihr hier macht, weiter so! Danke für die Mühen mit den Tests und den super Support!

Re: Tests von kommerziellen Erweiterungen auf Joomla Downloads? 2 Jahre 11 Monate her #55924

• Devil
  • Devils Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 14
@Devil: Da bin ich ja wirklich schon gespannt. :)

Ich auch :D
Kunena Forum