Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #79532

• Baer
  • Baers Avatar
jaja ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Wenn ihr zitternd mit Stock im Alter an der Strasse steht und euch ne geile Tusse in den Hintern tritt weil ihr bei grün nicht loslauft wißt ihr wer des war ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Baer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 3 Wochen her #80409

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Hallo zusammen

Unser Freund aus den Niederlanden hat sich erneut gemeldet. Konkret fordert er aktuell dazu auf alle "seine" Erweiterungen zu entfernen, den Namen "NoNumber" nicht weiter zu verwenden, sowie es zu unterlassen die original Namen der Erweiterungen zu nutzen.

Da ich heute nicht dazu komme alle Bezeichnungen und Beschreibungen entsprechend zu ändern, die Pakete zu öffnen, wieder neu zu packen usw. habe ich die aktuellen Downloads erst einmal offline geschaltet. Sind die Anpassungen vorgenommen, gehen die Einträge selbstverständlich wieder online. Ich muss mich halt erst einmal informieren welche Bezeichnungen jetzt konkret geschützt sein könnten oder nicht. Spontan würde ich das "NoNumber" jetzt einfach in "NoName" umtaufen. Und für die anderen Sachen finden sich bestimmen auch neue Bezeichnungen. ;)

Gruß Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Heart, reini_44, Kubik-Rubik

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 3 Wochen her #80411

• Kubik-Rubik
  • Kubik-Rubiks Avatar
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
  • Dank erhalten: 267
Da kommt er erst jetzt dazu? Sein neues Modell scheint wohl nicht so gut zu laufen... ;-)

NoName gefällt mir!
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Kubik-Rubik.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 3 Wochen her #80412

• Dan
  • Dans Avatar
  • Neu hier
  • ...lass jedem seine eigene Meinung...
  • Dank erhalten: 3
Vielleicht sind NL'ers einfach nicht so schnell...

NoName - tönt gut!
cu Dan French

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 3 Wochen her #80424

• sdot
  • sdots Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 45
Hallo,

NoName wird aber auch schon von einigen anderen genutzt. Nicht das es dann wieder Ärger gibt.

Schlage deshalb NoNummer vor.
Da wäre auch nicht ganz soviel zu ändern ;-)

Grüße S.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 3 Wochen her #80429

• Katharina
  • Katharinas Avatar
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 23
sdot schrieb:
Schlage deshalb NoNummer vor.

NoNummer ähnelt NoNumber zu sehr. Es darf keine Verwechslungsgefahr geben. Vermutlich hat sich NN die Namens-, Marken- oder so -Rechte gesichert. Z. B. verklagt die Telekom alles, was mit "T-..." beginnt oder Magenta als Firmenfarbe verwendet. Dass NN eine Mail und keine Abmahnung schickt, ist nett, muss aber nicht so bleiben.
Kunena Forum