Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Woche her #80916

• Baer
  • Baers Avatar
Um was gehts hier eigentlich? Ich steig hier nichmehr durch. hab ich was verpasst ? Wenns was wichtiges ist bitte nochmal auf Baerisch ^^

Gruß Baer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Woche her #80917

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Nabend Baer

Du bist zu viel im Portal unterwegs, deshalb verpasst du auch alles. ;)

Der Peter von NoNumber hat mich letzte Woche angeschrieben und dazu aufgefordert bei dem "Fork" alle Hinweise zu seiner Firma, die ursprünglichen Namen der Erweiterungen und die original NN-Bilder zu entfernen. Oder kurz gesagt, viel zusätzliche Arbeit angestossen um uns das Leben möglichst schwer zu machen. Denn bis auf die Entfernung einiger Zeilen in der XML, ist an den Erweiterungen und dem original Patch nichts gemacht worden. Aber dem Recht muss halt genüge getan werden.

@Lintzy
Eine entsprechende Kategorie werde ich im Forum einrichten. Bleibt aber die von mir zu Anfang gestellte Frage ob ihr diese öffentlich oder nur im kleinen Kreis haben wollt.

Gruß Jan

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Woche her #80920

• Baer
  • Baers Avatar
Ja das ist doch kein Problem für unseren Meister der Erweiterungen oder etwa doch ?

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Woche her #80921

@Jan: Methinks, der kleine Kreis wäre angebracht, da es ja wohl um die Leute geht, die ernsthaft etwas machen wollen.
My2Cents
MvK: Ich drück mal die Taste 'ERASE' - dann fliegen die Bytes auf die Nase.....

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Woche her #80922

• Chilibird
  • Chilibirds Avatar
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 77
Jan schrieb:

....oder nur im kleinen Kreis haben wollt.

Gruß Jan

kleiner Kreis ist, glaube ich, besser.

Grüße

Manfred
meine Projekte:
www.farb-gefuehl.de
www.indigo-farbberatung.de
ua.
Fragen bitte nicht über das Private Nachrichtensystem, sondern direkt ins Forum stellen! dafür ist’s ja auch da.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Woche her #80924

• reini_44
  • reini_44s Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 333
I have the same opinion
Regeln für Supportsuchende | Kein Support über PN oder Messenger
Die Joomla-FAQ schon gelesen? | Firefox und Firebug gehören in jeden Haushalt!
Kunena Forum