Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 2 Monate her #78865

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 93
ich habe kein Paypalkonto. Seit der Sache mit Wikileaks ist das abgeschafft.
Wenn ihr einen Teil meiner Nerven sucht: www.naturstrolche.de / www.spatzenhilfe.de / www.crazy-crow.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 2 Monate her #78866

• dr monk
  • dr monks Avatar
  • Experte
  • Dienstleister
  • Dank erhalten: 158
Naturstrolch schrieb:

Dann gibst du ihm halt beim nächsten Stammtischtreffen ein Bier aus :laugh:

(btw. ich wäre ja mal für nen Stammtisch im Süden :whistle: )
Just riegger it! - Weil es auch einfach geht.
www.sekob.de - Mein privater Blog mit Tutorials für Web Development

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 2 Monate her #78867

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
Bier für den Entwickler? Hoffentlich wird das was. Zum Schluß haben wir eine Erweiterung, die statt dem Daumen für Facebook ein Glas Bier zeigt und darunter steht "I like it". *g*
Wenn ihr einen Teil meiner Nerven sucht: www.naturstrolche.de / www.spatzenhilfe.de / www.crazy-crow.de

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 2 Monate her #78868

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 215
Naturstrolch schrieb:
Ja ne is klar! Und wenn wir gesagt hätten auf ein deutsches Konto dann hättest du gesagt, du hast dein Konto abgeschafft seit der Sache mit der Regierung :laugh: :laugh: :laugh:
templates-Royal.com - FREE & PROFESSIONAL Templates for Joomla!

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 2 Monate her #78869

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Nabend

Na, da ist doch eine ganz nette Summe zusammengekommen. Da soll mal jemand behaupten die Joomla Anwender wären nicht bereit für Entwickler oder Projekte zu spenden. Ich glaube in diesem Kontext macht auch immer der Ton die Musik und mit einer freundlichen Frage lässt sich mehr erreichen als mit Registrierungszwang, Seriennummern oder künstlichen Einschränkungen. Finde die allgemeine Resonanz wirklich klasse und bin ja irgendwie auch ein wenig stolz auf das Forum und seine Mitglieder.

Die Adresse für PayPal schicke ich gleich an die Leute die sich hier gemeldet haben per PN über das Forum raus. Wer kein Paypal hat muss Herrn V. (so nenne ich ihn einfach mal ganz dezent ^^) wegen einer Bankverbindung, Schließfach in der Schweiz oder ähnliches anschreiben. Die Infos habe ich nicht von ihm bekommen. Das da jetzt jeder der sich hier gemeldet an seine Spende denkt sehe ich mal als Ehrensache an, frage vielleicht noch mal in zwei Wochen oder so nach ob das funktioniert hat.

Wann er auf die Minute genau fertig ist kann ich persönlich nicht sagen, aber ich hatte ihn vorher gefragt ob er überhaupt die Zeit und Möglichkeiten dazu hat. Aber wer seine anderen Erweiterungen kennt, der weiss eh das er seht schnell und präzise arbeitet. Sollte also nur eine Sache von ein paar Tagen sein. Die neuen Pakete stelle ich dann allgemein zugänglich in den Downloads ein, und schicke sicherheitshalbe noch mal eine Mail als Info an die Spender.

Was weitere Aktionen dieser Art angeht, möchte ich mir aber nicht anmaßen allein zu bestimmen welche Projekte es wert sind unterstützt zu werden. Es gibt so viele kleine und große Projekte die um jeden Euro froh sind der ihnen die Arbeit erleichtert. Theoretisch könnte hier jeder Vorschläge machen wo sich eine Unterstützung lohnt, aber da wäre dann spätestens nach ein paar Wochen die Luft raus, oder alle Mitglieder pleite. Einfacher ist zu schauen was man selbst verwendet, und dann dem jeweiligen Projekt ein paar Euro zukommen zu lassen.

Gruß Jan

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 2 Monate her #78871

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
boese.gif
<<-- Der ist für Ede

Ich hab nur ein Sparschwein. Brauch ein Sparschwein 2.0 - das kann dann Geld verteilen.
Ich hoffe, ich habe den richtigen Herr V. angeschrieben *g*
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Naturstrolch.
Kunena Forum