Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78811

• Baer
  • Baers Avatar
Ist der Entwickler Viktor ? In den Falle wäre ich auch mit 20 Euro dabei. Denn eigentlich benötige ich diese Erweiterungen garnicht. Und an nen für mich Unbekannten was spenden für was was ich nicht brauch....

Gruß Baer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78812

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 212
Wird es ein Paypal Konto geben? Natürlich spende ich auch was (auch wenn ich nie was von NoNumbers genutzt habe oder nutzen werde).

Die Frage ist nur, wo wird das hinführen. Wir können nicht jede Erweiterung auffangen die kostenpflichtig wird.

Viele von uns leisten schon kostenlosen Support (das täglich mehrere Stunden) und würden nicht im Traum nach einer Spende fragen.

WIR MACHEN ES EINFACH!!!

Ich halte die Idee grundsätzlich gut aber auch gefährlich denn leider ist es heutzutage ein selbstverständlichkeit das wenn man ein kostenloses Projekt anbietet auch alles kostenlos bleibt.

Ich warte mal auf den ersten der sagt "NoNumbers Erweiterungen habt Ihr selbst unterstützt/weiterentwickelt aber dies und das Projekt jetzt nicht das finde ich ungerecht...bla bla bla"

JD hat zurzeit 7713 Mitglieder. Wenn nur jeder 7te 0,50 Cent spendet haben wir schon über 500€ für "gemeinützige Arbeit" zusammen.

Ich bin gespannt!
templates-Royal.com - FREE & PROFESSIONAL Templates for Joomla!

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78813

Gehöre auch zu den "NoNumber-Opfern"... habe das extra in Anführungsstriche gesetzt... würde hier auch auf jeden Fall 10 Euro spenden, könnte auch den Gutscheincode über 150,- Euro von NoNumber für diese Aktion zur Verfügung stellen!

Beste Grüße
Frank
Sind wir nicht alle ein bisschen Joomla!?
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von frankbeckerde.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78815

• Chilibird
  • Chilibirds Avatar
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 74
Ich find die Spendenaktion nicht sehr hilfreich,
was ist mit den Entwickler kleiner aber ebenfalls guter Erweiterungen,
um die Sache gerecht zu machen müssten die auch unterstützt werden,
gute Websiten kann amn auch ohne OnNumber bauen... ist schade für die Leute die dort Geld bezahlt haben.

Gruß
Manfred
meine Projekte:
www.farb-gefuehl.de
www.indigo-farbberatung.de
ua.
Fragen bitte nicht über das Private Nachrichtensystem, sondern direkt ins Forum stellen! dafür ist’s ja auch da.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78816

• X-Bit
  • X-Bits Avatar
  • Neu hier
  • Dank erhalten: 10
frankbeckerde... :laugh: , gute idee, ich hätte auch noch einen solchen "whooping coupon" ich in den Topf schmeissen könnte!
Level-Up auch DU zählst!
support.joomla-nafu.de/de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von X-Bit.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78817

• cybergurk
  • cybergurks Avatar
  • Mitglied
  • Die Gurke :-)
  • Dank erhalten: 4
Baer schrieb:
...Und an nen für mich Unbekannten was spenden für was was ich nicht brauch....

Gruß Baer

richtig,
@jan, butter bei den Fischen und raus damit *gg*

des weiteren gebe ich dem ".der.Ede." recht und bitte das alles gut zu überdenken auf laaaaaaaaaaaaaange Sicht gesehen. ich spreche da aus Erfahrung * :(

ansonsten beobachte ich das mal weiter was sich wie entwickelt
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von cybergurk.
Kunena Forum