Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78890

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • Templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 212
serk schrieb:
Wenn es beim Dienstleiser doch ordentlich auftaucht, dann nennt es doch Bezahlung wie es auch tatsächlich ist und nicht Spende und wenn ein Hinweis kommt plötzlich "Schenkung", denn DAS lässt den Verdacht das hier was nicht sauber abläuft erst richtig aufkeimen.

Schade das Ihr euch anstatt zu versuchen zu verstehen was die eigentlichen Message meines Hinweises war nun in Ausflüchten und Formulierungen oder Anschuldigungen verrennt.
Also ich nutze nichts. Mir ist es auch egal ob derjenige was mit NoNumbers Extensions macht oder nicht.

Ich habe das Geld einfach so "geschenkt - gespendet" weil ich es über habe. Wie man es nun nennen muss damit derjenige keinen Ärger bekommt weiss ich nicht.

Fakt ist: ICH WILL KEINE GEGENLEISTUNG DAFÜR!!!

Sollte das nicht legal sein wäre ich für eine klare kurze Ansage und nicht für Endlostexte die dann (wie bei Jan) evtl. Missverstanden werden können.

Ist es verboten jemanden Geld zu geben (im Bereich 10€) wenn man keine Gegenleistung dafür bekommt/erwartet? (das gilt für mich und nicht für den Thread an sich)
serk schrieb:
Die war nämlich: Würde NoNumbers das so machen wie es hier gerade abläuft, dann könnten die auch andere Preise anbieten.
Vieleicht JA vieleicht NEIN. Fakt ist das hier Leute Geld geben die keine Gegenleistung verlangen.
Templates-Royal - Best FREE & SHOP Templates for Joomla!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Eddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78891

• Baer
  • Baers Avatar
Soviel Gelaber um nichts. Ich schlag vor den Thread einfach mal zu schliessen. Ede und Jan habens auf den Punkt gebracht. Und es ist ja alles durch oder nicht ? Wer jetzt noch fehlt mit Kohle spendet/bezahlt/verschenkt/weißDerGeier gleich für den Nächsten ^^

PS: Bei großen Summen geb ich Euch dann auch mein Konto ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Baer.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78892

• Kai_2
  • Kai_2s Avatar
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 22
Baer schrieb:
Soviel Gelaber um nichts. Ich schlag vor den Thread einfach mal zu schliessen. ...
Bitte noch nicht schließen. Ich hätte auch noch ein paar Sympathie-Euro für Herrn V.

@Jan: Kannst du mir bitte die Adresse zukommen lassen?
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Kai_2.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78893

• Wiesel
  • Wiesels Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 18
So selten wie bei uns überhaupt ein Thema geschlossen wird, fangen wir doch jetzt nicht damit an ;)
Also keine Sorge Thema bleibt offen.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78896

• Kai_2
  • Kai_2s Avatar
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 22
Danke für die Adresse.
Ich hab schon alles hinter mir und es tat gar nicht weh. :laugh:

Im Momenten setze ich diese Erweiterungen zwar nicht ein, aber wer weiß, vielleicht kommt mal der Moment, wo ich mich dann sehr über den Mehrwert dieser freien Erweiterungen freuen werde.

Aw: Spendenaufruf für freie (!) NoNumber Erweiterungen 1 Jahr 1 Monat her #78897

• Dan
  • Dans Avatar
  • Neu hier
  • ...lass jedem seine eigene Meinung...
  • Dank erhalten: 3
Huch - wollte gerade meinen Beitrag leisten und hab bemerkt dass ich mein Paypal-Konto wieder mal etwas aufstocken muss (nix da von Kreditkarte :whistle: ) es dauert also noch ein wenig - aber es kommt bestimmt!
cu Dan French
Kunena Forum