serk schrieb:
Wenn es beim Dienstleiser doch ordentlich auftaucht, dann nennt es doch Bezahlung wie es auch tatsächlich ist und nicht Spende und wenn ein Hinweis kommt plötzlich "Schenkung", denn DAS lässt den Verdacht das hier was nicht sauber abläuft erst richtig aufkeimen.
Schade das Ihr euch anstatt zu versuchen zu verstehen was die eigentlichen Message meines Hinweises war nun in Ausflüchten und Formulierungen oder Anschuldigungen verrennt.
Also ich nutze nichts. Mir ist es auch egal ob derjenige was mit NoNumbers Extensions macht oder nicht.
Ich habe das Geld einfach so "geschenkt - gespendet" weil ich es über habe. Wie man es nun nennen muss damit derjenige keinen Ärger bekommt weiss ich nicht.
Fakt ist: ICH WILL KEINE GEGENLEISTUNG DAFÜR!!!
Sollte das nicht legal sein wäre ich für eine klare kurze Ansage und nicht für Endlostexte die dann (wie bei Jan) evtl. Missverstanden werden können.
Ist es verboten jemanden Geld zu geben (im Bereich 10€) wenn man keine Gegenleistung dafür bekommt/erwartet? (das gilt für mich und nicht für den Thread an sich)
serk schrieb:
Die war nämlich: Würde NoNumbers das so machen wie es hier gerade abläuft, dann könnten die auch andere Preise anbieten.
Vieleicht JA vieleicht NEIN. Fakt ist das hier Leute Geld geben die keine Gegenleistung verlangen.