nebeltal schrieb:
Seht mal bitte eure eigenen Beiträge durch, irgenwie seit wohl eher ihr beide diejenigen, welche hier eine gewisse Unruhe reinbringen.
Wir bringen weder Unruhe rein, noch sind wir sauer, noch steinigen wir jemanden. Wir halten euch den Spiegel vor und versuchen euch zu verdeutlichen, dass Ihr in dem Fall moralisch grenzwertig handelt. Wahrscheinlich sind Bembelimen und ich die einzigen die das hier tun, weil wir als einzige in der gleichen Brancher wie NoNumbers tätig sind und uns deshalb etwas auskennen. Unruhe bringt die Diskussion denke ich allgemein nicht, dafür sind Foren da, zum diskutieren. Ihr dürft nur keine anderen Meinungen abschmettern, könntet versuchen euch drauf einzulassen.
nebeltal schrieb:
Sieh dir doch mal den Beitrag von Jan an, es wird schon werden, hab Vertrauen.
Yannick = Serk
nebeltal schrieb:
Was Naturstrolch geschrieben hat, finde ich durchaus vergleichbar und absolut ehrenswert. Wer weiss, hättest du auch so gehandelt?
Nene. Lade ja auch keine Musik runter und gehe nicht auf kino.to - aus Prinzip. Und das auch bevor ich in der Branche tätig wurde.
nebeltal schrieb:
Übrigens mein Profit bis jetzt: Noch nicht eine einzige "Classic Version" runtergeladen.
Noch