Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die "Willküre" der Joomla Extensions Directory

Aw: Die "Willküre" der Joomla Extensions Directory 1 Jahr 4 Wochen her #79230

• JoomDoc
  • JoomDocs Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 32
Jan schrieb:
Du kannst froh sein das man dich nicht auf dem nächsten Pranger zur Schau gestellt und den Hut der Schande aufgesetzt hat. :D

Oh, gibt es wieder Baseball-Caps von der FDP? :sick:

[/offtopic]
mfg, JoomDoc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die "Willküre" der Joomla Extensions Directory 1 Jahr 4 Wochen her #79231

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 93
JoomDoc schrieb:
Oh, gibt es wieder Baseball-Caps von der FDP? :sick:

[/offtopic]
Schlimmer - Schuhe mit 18+
(die erreich ich locker :laugh: )
Wenn ihr einen Teil meiner Nerven sucht: www.naturstrolche.de / www.spatzenhilfe.de / www.crazy-crow.de

Aw: Die "Willküre" der Joomla Extensions Directory 1 Jahr 4 Wochen her #79233

• Devil
  • Devils Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 14
Hi,
Jan schrieb:
Bei Yootheme kämpft man wohl noch. Eben kam ein Tweet rein, dass sich das JED wohl an einem Link zur Blog-Demo und der Übersichtsseite der Apps stört. Denn dort kann man ja nicht nur die mitgelieferten (kostenfreien) Apps begutachten, sondern eben auch die optional erhältlichen. Wäre es später am Tag würde ich mir jetzt Popcorn und eine Cola neben den Bildschirm stellen.

man scheint im JED Team wohl mit zweierlei Maß zu rechnen:

extensions.joomla.org/extensions/authori...ent-submission/18591

Wenn ich dort dem Download Link folge seh ich erstmal Paypal Buttons damit ich die nonFree Version kaufe.

Erst weiter unten ist der DL zur Free Version.

Naja, muss man wohl nicht weiter Kommentieren,oder?

Aw: Die "Willküre" der Joomla Extensions Directory 1 Jahr 4 Wochen her #79243

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 433
Hallo Markus

Die werden mit ihren über 9.000 Joomla Erweiterungen bestimmt auch alle Hände voll zu tun haben. Bis die halbwegs überprüft, und die beanstandeten Punkte abgearbeitet sind, dürften noch einige Wochen ins Land gehen. Vielleicht ist es also nur eine Frage der Zeit, bis eben auch diese "sonderbaren" Einträge erreicht, beanstandet und überarbeitet werden. Wir können ja schlecht abschätzen wie viele Personen in deren Team damit beschäftigt sind. Mal schauen wann das Zoo wieder online geht.

Gruß Jan

Aw: Die "Willküre" der Joomla Extensions Directory 1 Jahr 3 Wochen her #79412

• La Geek
  • La Geeks Avatar
  • Senior Mitglied
  • Joomla!-, CMS-, HTML- Webdesign
  • Dank erhalten: 191
Jan schrieb:
Hallo Markus

Die werden mit ihren über 9.000 Joomla Erweiterungen bestimmt auch alle Hände voll zu tun haben. Bis die halbwegs überprüft, und die beanstandeten Punkte abgearbeitet sind, dürften noch einige Wochen ins Land gehen. Vielleicht ist es also nur eine Frage der Zeit, bis eben auch diese "sonderbaren" Einträge erreicht, beanstandet und überarbeitet werden. Wir können ja schlecht abschätzen wie viele Personen in deren Team damit beschäftigt sind. Mal schauen wann das Zoo wieder online geht.

Gruß Jan

Nun, diese Zahl wird sich bereits ab 1. Mai stark verschmälert haben. Denn morgen fliegen alle ausschl. als 1.6 oder 1.7 Version gekennzeichneten Extensions raus. Wer also noch die eine oder andere auf Joomla! 2.5 lauffähige Extension hat (die aber mit 1.6 oder 1.7 gekennzeichnet war), sollte sich diese vielleicht noch eben sichern.

Die Entwickler wurden zwar alle informiert und sollten ihre Extensions neu kennzeichnen, aber wer weiß, ob es da nicht doch Nachzügler gibt, oder einige das sogar noch gar nicht mitbekommen haben.
.
Freundliche Grüße von
die Geek

Apart-Webdesign.de -||- Software-Lupe.de -||- Design-Lupe.de

Aw: Die "Willküre" der Joomla Extensions Directory 1 Jahr 3 Wochen her #79425

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 433
Hallo Lintzy

Das Team sollten sie mal bei der Extension-Müllhalde von JoomlaOS ansetzen. Da gäbe es auch einige tausend veraltete Einträge, die sogar noch bis Mambo 4.5.0 zurückreichen. Wie viele Anwender sich auf diesem Wege schon unsicheren Kram auf ihren Webspace geholt haben möchte ich nicht wissen. »Augen zu und durch« scheint man dort zum Motto ernannt zu haben. Warum sich darüber kein Anwender aufregt ist mir bis heute schleierhaft.

Gruß Jan
Kunena Forum