Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79626

• amarok
  • amaroks Avatar
  • Junior Mitglied
hallo jan!

ich habe sehr großen respekt vor deiner arbeit, und j-d ist und war auch für mich eine regelmäßige anlaufstelle. als ich mich vor einiger zeit selbstständig machte, habe ich mich aus dem "communitykram" weitgehend zurückgezogen, weil sich das für mich nicht vereinbart hat, und ich wusste, was das für arbeit und mühe nach sich ziehen könnte. es war trotzdem eine tolle zeit, wir haben ja quasi parallel angefangen, mit devil und didi, und vielen anderen.

deshalb nochmal: hut ab, du hast hier ein recht teures hobby erschaffen, und lange gepflegt, und das ganz uneigennützig.

danke dafür, auch an die vielen helferlein! und man trifft sich immer zweimal im leben ;).

chris aka j!-n
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79627

Also wie in meinem vorherigen Beitrag angedeutet, verstehe ich die Zeitprobleme etc.

Aber wie so viele hier, bin ich auch der Meinung, dass das Forum bestehen bleiben soll. Ich denke hier werden sicherlich ein paar Moderatoren finden, die stets dafür sorgen, dass alles nach dem Rechten läuft. Denn ich bin sicherlich nicht der einzige, der nur ungern das Forum wechseln würde.

Ehrlich gesagt, würde ich sofort Jan anschreiben und meine Hilfe anbieten, aber mir fehlt auch etwas das tiefe Wissen - ich wäre da eher der grafische Pixelschubser als der Technik-Freak....

Ich hoffe jetzt einfach mal und bin sehr gespannt was passieren wird...

Aber nochmals
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK :kiss:

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79628

• ulilicht
  • ulilichts Avatar
  • Junior Mitglied
vielen dank für die tolle arbeit über viele jahre, joomla-downloads.de hat mich an joomla und ans webdesign herangeführt auch wenn ich schon lange bei anderen lösungen gelandet bin.
Vielen Dank für die Arbeit!

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79630

• Frechdeachs
  • Frechdeachss Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich bei Jan und seinen fleißigen Helfern bedanken! Jeder der eine Webseite betreibt, weiß wie viel Arbeit dies bereitet. Aus diesem Grund kann ich die Entscheidung von Jan sehr gut nachvollziehen. Allerdings macht mich seine Entscheidung auch ein wenig traurig, da ich mich hier stets wohl gefühlt habe.

Leider wird man in anderen Foren oft als nicht Joomla-Profi nur herablassend behandelt, wenn man mal eine Frage stellt. Und genau dies hat Joomla-Downloads von den anderen Foren unterschieden!!! Hier hat man stets freundliche Hilfe bekommen, auch wenn man mal etwas auf dem Schlauch stand und was nicht auf anhieb verstanden hat O:) hierfür noch einmal ein dickes Dankeschön.

Ich würde mich daher riesig freuen, wenn man zumindestens das Forum aufrecht erhalten könnte. Ich selbst würde mich ja als Moderator anbieten, bloß fehlt mir einfach zu oft das Wissen, um gezielt hier auf Fragen eingehen zu können.

Ich hoffe nun sehr, dass man hierfür eine Lösung findet und wünsche Euch weiterhin alles Gute.

LG
Frechdeachs :)

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79631

Das Wichtigste: Ich wäre bereit monatlich 5 € zu zahlen, damit JD überlebt. Es ist nun mal eine notwendige Zeitschrift um aktuell zu bleiben.
JD war für mich seit mindestens 2009 die schnelle Möglichkeit nachzusehen, ob ich technisch was verpasse. Es hat mir sicher Tage gespart nicht über die Google suche an Information zu kommen. Zuletzt war der beste Tip mit dem nonumber update, wo JD die Classic Version bereit gestellt hat.
Mich haut das Ende von JD auch vom Hocker, weil ich mir selber die Frage stelle, ob ich mein Projekt nicht auch einstellen soll. Jetzt muss ich noch von 1.5 auf 2.x updaten und ich befürchte, dass nur ein Schrotthaufen bleibt. Außerdem wollte ich einen Magentoshop zum laufen bringen. Kurz ich habe die Nase so was von voll.
Andererseit erleichtert mich das JD den Betrieb einstellen will, wo es finanziell nichts abwirft. Denn ich dachte immer, wie machen 'die' das? Und habe mich selber abgewertet, weil ich meine Seite nicht in Fahrt bekomme.
Nun denn, mein Angebot oben steht.
Und vielen Dank für die hervorragende Leistung! Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man sich wirklich auf die wichtigsten Sachen beschränkt ...
balbi.de Das Magazin mit dem blauen Schwan
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von martin4444.

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79632

• HAL9000
  • HAL9000s Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 29
martin4444 schrieb:
Außerdem wollte ich einen Magentoshop zum laufen bringen.
OT: falls du das weiterhin realisieren willst lass das mit dem Magento, ist nur was für Profis und nichts für einen 'shared' Server. Schau dir anstatt dessen lieber den OXID eSales an, gibt's auch in einer freien, funktional nur wenig limitierten Community-Edition.

Norbert
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von HAL9000.
Kunena Forum