Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79633

Nee der Shop läuft schon. Nur ist er leer Wenn ich mal die Adresse einfügen darf ... Hier Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun.
Das Problem ist, ich habe keine Produkte. Kann zwar so ein Shop zusammenbasteln und so eine Brücke mit Jfusion bauen aber ich habe kein Talent, Kleindesigner oder Kleinsthandwerkern anzusprechen. Aber das ist ein anderes Thema.
balbi.de Das Magazin mit dem blauen Schwan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79634

Ich finde es sehr bedauerlich, dass diese hilfreiche Seite nun ein Ende finden soll. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Verein und kenne den enormen Zeitaufwand, den solche Projekte einfordern. Ich betreue mehrere Seiten und Foren für unseren und einen weiteren Verein und fast alles basiert auf Joomla. Daher war es für mich überaus hilfreich, hier gute und verlässliche Tests und Informationen zu finden. Diese Erfahrungen waren uns immer eine große Hilfe. Ohne diese Informationen hätten wir wohl einiges nicht umsetzen können. Dafür herzlichen Dank.
„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79635

• HAL9000
  • HAL9000s Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 29
.der.Ede. schrieb:
Natürlich lebt die Community von der Hilfe aber auch die Newsberichte & Downloads müssen besucht werden. Und wenn jemand nichts im Forum schreibt aber täglich was runterlädt oder liest ist er genauso willkommen wie jemand der aktiv im Forum unterwegs ist.
wenn das bedeuten soll, das eine Ad Impression aus einem puren Visit genauso wertvoll sein soll, wie jemand, der hier aktiv Zeit in's Forum investiert und letztlich den hier von Jan vermissten Content kostenfrei produziert, fände ich das nicht ganz angemessen.

Aber egal, die vielen "danke", "schade" und "ich würd' ja gern helfen" Poster werden erfahrungsgemäss nichts Produktives beitragen und also ist das Schicksal der JDs, zumindest in der aktuellen Ausprägung, besiegelt.

achja, sollte sich niemand finden, der zumindest das Forum und vielleicht ein paar News weiterführen will, erkläre ich mich bereit, dies auf meine Kosten allerdings dann unter einer anderen, passenderen Domäne zu übernehmen.

Norbert

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79636

Warum nicht eine freiwilligen Abozahlung einrichten? Macht doch mal eine Umfrage. Wenn hier tatsächlich 1000 Besucher am Tag sind, dann kann es doch nicht so schwer sein, zwei Vollzeitstellen einzurichten.
Die Seite hier hat ein Pagerank von 6! Angenommen man würde verlinkt werden von hier, wieviel wäre es uns das wert? Alle Abonennten erhalten einen extra Link.
Wenn Jan die Seite nicht weitermachen kann, ok. Aber er kann sie auch weitergeben. Wenn es am Geld liegt und eine gewisse Entschädigung für die Seite ist wäre im Sinne eines Dankeschöns von uns Nutzer angemessen, dann können wir das organisieren. Wir können doch nicht zulassen, dass so eine Seite einfach verschwindet?
balbi.de Das Magazin mit dem blauen Schwan

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79639

Hallo,

sehr sehr schade das der Betrieb eingestellt wird.

JD war für mich immer erste Anlaufstelle. Die Beiträge und Beschreibungen der Extensions fand ich immer sehr gut. Ich habe da einiges rausziehen können. Das die Userzahlen so drastisch herunter gehen überrascht mich sehr. Bei der Qualität ist mir das ein Rätsel.

Danke an Jan und das Team. Respekt das Ihr soviel Zeit für die Allgemeinheit eingesetzt habt.

Ich werde JD vermissen.

Grüße aus München

Munichfirst

Aw: Joomla Downloads stellt den Betrieb ein 1 Jahr 2 Wochen her #79642

• HAL9000
  • HAL9000s Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 29
martin4444 schrieb:
...Wir...
mit dem "wir" sollte man vorsichtig sein, speziell wenn man Geld/Zeit anderer/fremder Leute investieren will.

wie viele schon erfahren haben sind User regelmässig extrem hartleibig wenn's an's Bezahlen von Inhalten oder Dienstleistungen geht. Bei Musik scheint sich das langsam zu drehen/rechnen... bei einer 'Special Interest Group' wie hier wird man vermutlich nie eine kritische Masse erreichen können.

wie Jan schon schrieb: wenn der Gaul tot ist, steig ab
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von HAL9000.
Kunena Forum