Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 2 Wochen her #82045

Jetzt ist grad die Version 2.0.1 erschienen ... mal sehen, was es diesmal für Überraschungen gigt :woohoo:
MvK: Ich drück mal die Taste 'ERASE' - dann fliegen die Bytes auf die Nase.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 2 Wochen her #82047

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 433
Hallo und danke für Info. Ich muss nur noch eben eine Sache fertig machen und dann tausche ich die Pakete in den Downloads aus.

Gruß Jan

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 2 Wochen her #82066

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 212
Lintzy schrieb:
Du weißt aber schon, dass so etwas nur Makulatur ist...
"Ausgeblendet" meinte ich nicht "ausgeschaltet"^^ (sag schon: "...dann schreib das auch...")
templates-Royal.com - FREE & PROFESSIONAL Templates for Joomla!
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von Eddy.

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 2 Wochen her #82071

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
Also ich warte noch bis das Framework vom hier verwendeten Kunena-Template angepasst wurde. Sich jetzt künstlich Fehler auf die Seite zu holen wäre einfach nur kontraproduktiv. Wer hingegen auf die mitgelieferten Templates von Kunena setzt ist natürlich fein raus. ;)

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 2 Wochen her #82076

2 hässliche Fehler hab ich bei der 2.0.1 gesehen:

Der de-DE String auf der Seite, wo man die Avatars auswählt ist so lang geraten, dass er das layout zerschiessen kann (Hochladen-Knopf für eigenes Avatar ist ausserhalb der Seite, wenn sie nur 900px breit ist). Das kann man mit einem Language Override flicken.

Es wird nicht geprüft, ob ein hochzuladendes Avatar vielleicht etwas gross ist. Ich hab aus Versehen ein 624kb PNG hochgeladen, worauf mein Server gefunden hat, er möchte jetzt gleich 640M PHP Speicher haben....
MvK: Ich drück mal die Taste 'ERASE' - dann fliegen die Bytes auf die Nase.....
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von Curly Brackets.

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 2 Wochen her #82078

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
Hast du denn in deiner Konfiguration die Dateigröße der Avatare begrenzt? Zumindest bei den »alten« Versionen hat das bisher ja immer ganz wunderbar funktioniert. Ist halt die Frage ob das nun ein neuer Bug ist.
Kunena Forum