Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 1 Woche her #82079

Müsste eigentlich auf 200k begrenzt sein. Hab eben mal nachgesehen, da war jetzt ein völlig unsinniger Wert von 2048k drinnen. Wahrscheinlich wurde das beim Update überschrieben, hmmm. Aber immerhin, ich hab keine Ahnung wieso 624k Avatare dann nach soviel PHP Speicher schreien...
MvK: Ich drück mal die Taste 'ERASE' - dann fliegen die Bytes auf die Nase.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 1 Woche her #82086

• La Geek
  • La Geeks Avatar
  • Senior Mitglied
  • Joomla!-, CMS-, HTML- Webdesign
  • Dank erhalten: 191
.der.Ede. schrieb:
Lintzy schrieb:
Du weißt aber schon, dass so etwas nur Makulatur ist...
"Ausgeblendet" meinte ich nicht "ausgeschaltet"^^ (sag schon: "...dann schreib das auch...")

Da ich mich scheinbar immer so ausdrücke, dass nur gefühlte 20 Prozent verstehen, was ich damit wirklich sagen will, werde ich mich ganz extremst hüten, einem Anderen vorzugeben, was er schreiben soll :laugh:

Tatsächlich habe ich der Wahrscheinlichkeit, dass du dir dessen bewusst warst/bist, eine 99prozentige Chance eingeräumt.

Andere, die Firebug nicht hinreichend kennen, hätten jedoch eventuell verkehrte Schlüsse ziehen können. Ich sag's zwar ungern, aber wenn du "ausgeblendet" geschrieben hättest ... ;) :whistle:

EDIT:
Das Forum ist sooooo spooky! Ruft diesen Beitrag mal auf mit F5 (und Firefox 13.01) - keine Smileys zu sehen. Dann am Scrollbalken bewegen und schwups sind die Smileys da.
.
Freundliche Grüße von
die Geek

Apart-Webdesign.de -||- Software-Lupe.de -||- Design-Lupe.de
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von La Geek.

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 1 Woche her #82088

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 433
Lintzy schrieb:
Das Forum ist sooooo spooky! Ruft diesen Beitrag mal auf mit F5 (und Firefox 13.01) - keine Smileys zu sehen. Dann am Scrollbalken bewegen und schwups sind die Smileys da.

Das ist kein Fehler sondern ein Feature vom Lazy-Load-Plugin. Das mit dem Scrollbalken fand ich irgendwie praktikabler als ein Popup mit der Frage ob man die Smilies wirklich nachladen lassen möchte. ;)

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 1 Woche her #82089

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • Templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 212
Lintzy schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie haben soebend ein Feature gefunden :laugh:

Macht dir nix draus ich hasse es auch. Wenn man einen Beitrag verfasst in dem Smileys sind werden diese nach dem absenden nicht angezeigt und man geht automatisch auf ändern um zu schauen ob ein Fehler im Text ist.
Templates-Royal - Best FREE & SHOP Templates for Joomla!
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Eddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Geek

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 5 Tage her #82253

• Kai_2
  • Kai_2s Avatar
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 22
Nutzer von aktuellen YooTheme-Templates sollten mit dem Update auf Kunena 2.0.x warten, bis der Bug mit den Anhängen behoben ist, es sei denn, sie beötigen die Funktion nicht.

Attachments upload is not possible, with Yoothemes Warp 6
...The selection box does not open when you click on "Add File"...

Aw: Joomla Kunena 2.0.0 stable mit vielen Verbesserung 10 Monate 5 Tage her #82254

• Kubik-Rubik
  • Kubik-Rubiks Avatar
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
  • Dank erhalten: 263
Lazy Load - geile Funktion! ;-)

Ich habe übrigens mein Supportforum vor ein paar Tagen auf Kunena 2.0.1 aktualisiert. Update verlief problemlos und alles funktioniert sehr gut. Am besten sind die neuen Funktionen für die Schreib- und Antwortrechte einzelner Kategorien. Das war ja der Grund, warum ich das Plugin Write Control for Kunena für die Versionen 1.7.x geschrieben hatte. Nun hat das Plugin seine Daseinsberechtigung verloren... :-( ;-)

Gruß
Kunena Forum