Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frische Installation - Fatal error: Class 'JContro

Aw: Frische Installation - Fatal error: Class 'JContro 1 Jahr 1 Monat her #79186

• Chilibird
  • Chilibirds Avatar
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 77
KubikRubik schrieb:
Danke!

Jetzt noch ein Skript für die umgekehrte Funktion (alle Dateien zippen) und wir haben ein einfaches Backuptool! :-)

Gruß

Das wäre Klasse...

Gruß

Manfred
meine Projekte:
www.farb-gefuehl.de
www.indigo-farbberatung.de
ua.
Fragen bitte nicht über das Private Nachrichtensystem, sondern direkt ins Forum stellen! dafür ist’s ja auch da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frische Installation - Fatal error: Class 'JContro 1 Jahr 1 Monat her #79193

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Moin

Bei schlechten und langsamen Internetverbindungen hat man es aber häufig, dass die Übertragungen unterbrochen werden. Unterstützt der gegenüberliegende Server nicht die Wiederaufnahme solcher Übertragungen, ist es sogar von Vorteil diese vielen kleinen Dateien so zu belassen und nacheinander herunterzuladen. Ist ja nicht so das wir alle mit einem DSL-Anschluss auf die Welt gekommen sind. Bei mir war es beispielsweise ein 33k-Modem - von Elsa glaube ich. Das man noch richtig in der analogen Leitung wählen hören konnte. So mit ganz vielen LED's zum Verbindungsstatus auf der Vorderseite. :D

Ok, aber zurück zum Thema. In solche speziellen Fällen sind kleine einzelne Dateien meiner Meinung nach von Vorteil. Vielleicht möchte Viktor ja auch noch eine Unterteilung seiner Zips in Segmente vornehmen? ;)

Gruß Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Kunena Forum