Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: komme nicht ins Backend

Aw: komme nicht ins Backend 11 Monate 1 Woche her #82029

• Günter
  • Günters Avatar
  • Neu hier
Hallo Jan !

Du meinst also es kann sein, daß sich joomla 1.5 nicht mit dem von mir verwendeten Webspace verträgt ?

Aber dann kann ich ja die Seite gleich neu erstellen ???? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komme nicht ins Backend 11 Monate 1 Woche her #82030

• Günter
  • Günters Avatar
  • Neu hier
Es handelt sich um PHP 5.0.83
Geht das mit Joomla 1.5.9 ?

Aw: komme nicht ins Backend 11 Monate 1 Woche her #82031

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Es geht nicht um Joomla 1.5 allgemein, sondern darum das du eine extrem veraltete Variante (1.5.9) laufen hast. Aber das habe ich ja bereits geschrieben. Davon abgesehen, wird der offizielle Support für Joomla 1.5 in wenigen Monaten auslaufen. Nimmst du du also gerade ein neues Projekt in Angriff wäre es nur logisch auf die aktuelle 2.5.6 von Joomla zu gehen. Dafür ist zwar eine Migration nötig, aber dafür sparst du dir die Arbeit und Nerven im laufenden Betrieb.

Aw: komme nicht ins Backend 11 Monate 1 Woche her #82032

• Günter
  • Günters Avatar
  • Neu hier
Hallo Jan !

Ich weiß eh, daß ich die neueste Version installieren soll.
Es handelt sich aber um ein altes Projekt, das nicht mehr umgearbeitet werden soll. Das zahlt sich wirklich nicht aus.

Kann es denn an sonst noch was liegen, daß das Backend nicht aufgeht.
Wie gesagt, die Seite mit dem Login ist ja da, dann reagiert aber nichts mehr.Es kommt auch keine Fehlermelung.
Vielleicht ist ja nur irgend eine Einstellung falsch, vielleicht beim Provider ?

Dann würde das Projekt wieder ein halbes Jahr rennen und in der Zwischenzeit kann ich die Migration machen !!

Aw: komme nicht ins Backend 11 Monate 1 Woche her #82033

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Günter schrieb:
Es handelt sich um PHP 5.0.83
Geht das mit Joomla 1.5.9 ?
Das kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Archäologe. Normalerweise ist es selbstverständlich das man die verwendeten Plattformen und seine Software aktuell hält, gerade in einem sensiblem Umfeld wie dem Internet. Aber ich möchte da jetzt nicht stundenlang Überzeugungsarbeit leisten. Die Zeit kann ich eindeutig sinnvoller verbringen. Sorry, ich für meinen Teil bin raus.

Aw: komme nicht ins Backend 11 Monate 1 Woche her #82123

• Baer
  • Baers Avatar
Seid mir mal bitte nicht sauer. Aber warum sowas überhaupt supporten. Wer eine Webseite betreibt muß seine Pflichten kennen. Und wenn er nich wissen will, das er updaten/migrieren muß, dann brauch er sich doch nicht wundern wenn der Staatsanwalt klingelt weil sixg bei ihm wer was einfangt.

Günter was du hier treibst ist vorsätzliches Gefährden deiner User. Nimm deine Seite down und lerne erstmal deine Pflichten kennen. Du hast 17 Updates vorsätzlich nicht gemacht. Ich gehe daher auch mal davon aus das du schon gehackt bist. Dein Problem lese ich mir garnicht erst durch geschweige denn das ich da auf irgend nen Link klicke um mir was einzufangen.

MfG Baer
Kunena Forum