Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt!
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt!

Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt! 3 Monate, 2 Wochen her #76280

Hallo, nach erfolgreichem Update von Joomla 1.7.4 auf 2.5.0 und 2.5.1 fehlt mir die neue Komponente "Suchindex" im BE! In der Verwaltung tauchen alle Komponenten auf, nur unter Komponenten selbst fehlt die Darstellung. Wer kann helfen?

Aw: Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt! 3 Monate, 2 Wochen her #76289

Viele Grüße,
deltapapa

Joomla! 2.5 - Das Anfängerbuch
Joomla! Entwickler - Das Einsteigerbuch
Ausdrücklich kein kostenloser Support über das private Nachrichtensystem, Mail oder Telefon!

Aw: Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt! 3 Monate, 2 Wochen her #76291

Hallo, danke, den Patch habe ich gefunden. Was mache ich damit, bzw. wie?
Übrigens, in der Datenbank werden alle Dateien "finder" leer angezeigt!?

Aw: Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt! 3 Monate, 2 Wochen her #76293

Moinsen,
hast du das gemacht:
Ich würde auch immer nochmal unter Erweiterung > Überprüfen nach neuen Erweiterungen suchen, die müssen nämlich meist nachinstalliert werden (reCaptcha, Finder usw)

Und dann gucken, ob das Ganze auch auf Öffentlich steht (unter Erweiterung - Verwalten unter Filter "Suche" eingeben.
Der Patch ist für was ganz anderes.
Viele Grüße,
deltapapa

Ausdrücklich kein kostenloser Support über das private Nachrichtensystem, Mail oder Telefon!

Aw: Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt! 3 Monate, 2 Wochen her #76318

Nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass die Komponente bei manuellem Aufrufen geladen/angezeigt wird. Es funktioniert soweit auch alles. Die komplette Seite lässt sich indexieren. Einziges Manko = Kein Eintrag im Backend unter Komponenten!! Aufruf nur über manuelle Eingabe von ".../administrator/index.php?option=com_finder" in der Browseradressleiste möglich.
Was muss bzw. kann ich machen damit die Komponente normal über die Auswahl im BE aufgerufen werden kann?

Aw: Komponente "Smart Search - Suchindex" fehlt! 3 Monate, 2 Wochen her #76325

Moin,
hast du mal einen anderen Browser versucht?
Viele Grüße,
deltapapa