Hallo!
Ich habe Joomla 2.5.1 installiert.
Dazu die Phoca Gallery 3.1.4 mit diversen Plugins und Modulen für die Phoca Gallery.
Jetzt gefiel mir der default style nicht so richtig und ich habe von der Phoca website ein Theme für die Gallery runtergeladen,
und in der Gallery Komponente direkt installiert.
Seitdem wird keine joomla Seite wo eine Phoca Gallery drauf ist, angezeigt sondern nur folgender Text:
"
Fatal error: Call to undefined method plgContentPhocaGallery::escape() in /var/www/vhosts/pinto-for-pleasure.at/httpdocs/site/administrator/components/com_phocagallery/libraries/phocagallery/render/renderfront.php on line 895"
Das ist die Hauptseite, wo sich noch KEINE phoca gallery befindet:
pinto-for-pleasure.at/site/
Das ist eine Unterseite, wo ich eine Phoca gallery in den Beitrag eingefügt habe. (auf der Hauptseite auf "Erste Schritte" klicken)
pinto-for-pleasure.at/site/in...etting-started
Ich habe schon versucht das default wiederherzustellen, habe auch die default themes runtergeladen (gibt mehrere dort die als default angeführt sind), jedoch bleibt die seite immer noch weiß mit dem Fehler.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das phoca forum ist seit längerem unerreichbar weil überlastet :-/
Muss ich die Gesamte Phoca Gallery inklusive aller dazugehöriger Plugins&Module deinstallieren und neu installieren?
Ich finde nämlich übern FTP keinen ordner wo konkret die Themes für die Phoca gallery gespeichert werden, sodass ich diese per ftp direkt ersetzen/löschen könnte.
Vielen Dank für eure Bemühungen
LG