Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: JCE Mediabox - Anker

Aw: JCE Mediabox - Anker 11 Monate 3 Tage her #81371

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 212
Das Problem ist ich muss das LIVE sehen wo der Fehler ist. Das es geht habe ich getestet.

Willst du mir per PN die Zugangsdaten schicken?
templates-Royal.com - FREE & PROFESSIONAL Templates for Joomla!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tomto

Aw: JCE Mediabox - Anker 11 Monate 3 Tage her #81374

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 212
Zuerst was positives: Die Seite ist inhaltlich Klasse und vom Aufbau im Frontend her, sehr nett gestalltet.

Im Backend sieht es da schon ganz anders aus.

Nachdem ich mir mal alles angeschaut habe frage ich mich: Muss man jeden Scheiss installieren :lol:

Mal ein Beispiel:

Du hast du ca. 130 Plugins mehr bei dir am laufen im Backend als bei einer "normalen" Joomla Installation. Da ich aber nichts löschen will ist nicht auszuschließen das es hier zu Problemen/Konflikten kommt.

Fakt ist das es bei mir Fehlerfrei funktioniert. Bei dir leider nicht. Warum? Kann man bei dieser Vielzahl an Fremdprodukten nicht testen. Liegt also nicht an Joomla oder dem Editor (auser du hast dran rumgefummelt).

Warum testen man mit Suchmaschienenfreundlichen URL´s? Diese schaltet man ganz zum Schluss ein wenn dann die Seite irgendwann mal fertig ist und online geht.

Warum lässt man eine ganz normale Seite komplett SSL verschlüsselt? Ist doch kein Shop wo Bankdaten abgefragt werden.

Desweiteren sind edliche Versionen veraltet. Alte Versionen bringen immer Fehler mit sich (OK neue Joomla Versionen auch aber das ist ein anderes Thema). Den JCE habe ich schon aktualisiert!

Und warum muss man sooooooo viele Komponenten installieren? Die Hälfte kenn ich noch nicht einmal. Braucht man das alles?

Du siehst also manchmal ist es nicht so einfach direkt einen Fehler zu finden. Und nach mehr als 2 Stunden auf deiner Seite habe ich auch die Lust verloren da alles sehr unübersichtlich ist.

Also für heute Nacht bin ich erstmal am Ende mit meinem Latein und gehe jetzt schlafen :laugh:
templates-Royal.com - FREE & PROFESSIONAL Templates for Joomla!
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Tage her von Eddy.

Aw: JCE Mediabox - Anker 10 Monate 1 Woche her #82227

• tomto
  • tomtos Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Leider hab ich das Problem immer noch nicht lösen können :(

Könnte es an den Einstellungen von JCE liegen? Meine sehen so aus: siehe Attachments

Vielleicht hat ja jemand Zeit und vergleicht das mit seinen Einstellungen.

LG

Tomto
Anhang:

Aw: JCE Mediabox - Anker 10 Monate 1 Woche her #82255

• tomto
  • tomtos Avatar
  • Mitglied
Vielleicht liegt es ja auch an dieser Meldung in meinem template Yootheme- Inspire:

1 potential issue(s) detected.

14.JPG

Ich habe aber keine Ahnung, was ich nun zu tun habe.

LG
tomto

Aw: JCE Mediabox - Anker 10 Monate 4 Tage her #82349

• tomto
  • tomtos Avatar
  • Mitglied
Heureka! Und die Lösung war so einfach, dass es schon wirklich an Peinlichkeit grenzt:

Man darf den Link nicht als relativen Link setzen, sondern als absoluten!! Dann springt das popup auch zur richtigen Stelle!

B)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Kunena Forum