Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Modul für Admin Notizen

Aw: Modul für Admin Notizen 1 Jahr 8 Monate her #72639

• Duke
  • Dukes Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 55
Hallo

@Linus
Suche das für Joomla! 1.7
ToDo gibts aber nur für 1.5 ;)

@frank
reicht dir nicht das Modul eigenes html (gibts auch für den Adminbereich). Ich hatte das mal genutzt um Quicklinks zu Komponenten und Modulen aufs Dashboard zu legen
Gruß Fred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankbeckerde

Aw: Modul für Admin Notizen 1 Jahr 1 Monat her #79280

Hi zusammen,

hab dazu nun folgendes gefunden... werde ich jetzt mal testen...

joomclan.com/JC-Extensions/adminnotes.html

Beste Grüße
Frank
Sind wir nicht alle ein bisschen Joomla!?

Aw: Modul für Admin Notizen 1 Jahr 1 Monat her #80082

• Katharina
  • Katharinas Avatar
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 23
Hi, was jemand, wo man die AdminNotes noch herbekommen kann?

Sie sind zwar wohl kostenlos, aber man muss eine zweiwöchige kostenlose Mitgliedschaft eingehen. Ok. Danach landete ich aber auf einer 404-Seite. Bei einem weiteren Versuch hieß es, ich dürfe die kostenlose Mitgliedschaft nicht verlängern. Erneutes Einloggen ging auch nicht. Angeblich stimmen Benutzername und Passwort nicht überein (mehrfach probiert). Eine eMail-Adresse habe ich dort nicht gefunden und für den Zugang zum Support-Forum soll ich mind. 15$ abdrücken.
:angry: :dry: :sick:

Für meinen Bedarf an Notizen habe ich mir extra ProjectFork (!!!) installiert. Natürlich dafür komplett überdimensioniert, aber ich konnte halt auch nichts finden. Aber diese AdminNotes sehen wirklich nett aus!

Aw: Modul für Admin Notizen 1 Jahr 1 Monat her #80083

Hi Katharina,

da ich die bereits runtergeladen hab, kann ich Dir die natürlich zur Verfügung stellen... hab hier die Version angehangen! :-)

Viele Grüße
Frank
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: woobbey, Katharina

Aw: Modul für Admin Notizen 1 Jahr 3 Wochen her #80525

• Katharina
  • Katharinas Avatar
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 23
Ich habe jetzt noch das Modul Admin List Factory für mich entdeckt.

Der unübersehbare Haftnotizstil der AdminNotes hat zwar was für sich (allerdings hat der Reminder-Teil böse Fehlermeldungen bei mir ausgelöst...), bei der Admin List kann man dafür platzsparend mehrere Punkte auflisten und jeweils noch längere Notizen anhängen.

Lästig ist nur, dass man nicht mehrere Notizen auf einmal eingeben kann: Zum Eingeben öffnet sich ein modales Fenster (gibt's dafür einen echten deutschen Begriff?). Wenn man auf "save" klickt, wird die Notiz zwar ERSTMAL gespeichert. Wenn man das modal Popup dann nicht schließt, sondern eine weitere Notiz abspeichert, wird die erste wieder überschrieben...

Also immer: Popup zu. Und Popup wieder auf. Oder für unruhige Geister wie mich: Mehrere Browserfenster /-tabs auf, in jedem eine Notiz abspeichern - klappt auch.

Aw: Modul für Admin Notizen 1 Jahr 2 Wochen her #80683

Wollte mir Admin List Factory mal ansehen, aber wenn ich das downloade und entpacke hab ich nur die Dateistruktur und kein ZIP File mehr.
Wenn ich direkt das ZIP File mit dem Hinweis (Unzip first) versuche zu installieren, kommt ne Fehlermeldung wegen fehlender XML.

Nutze Joomla! 2.5.4... wie hast Du das denn geschafft mit der Installation?! :-)
Kunena Forum