Hallo Forum,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich am verzweifeln bin
Ich sollte auf unserer Firmenhomepage einen Fachhändlerbereich anlegen, an welchem sich Fachhändler mit BN und PW anmelden können.
Für alle Händler soll lediglich 1 BN und 1 PW gelten.
Nun habe ich diesen Fachhändlerbereich angelegt und eigentlich funktioniert dieser auch (wie gesagt nur eigentlich)
Jetzt mein Problem:
Ich will natürlich nicht, dass ein Händler einfach den Benutzernamen bzw. das Passwort ändern kann. Daher habe ich im PHP-script einfach die entsprechenden Zeilen gelöscht.
Wenn ich nun das geänderte interne Login-Modul von Joomla benutze, funktioniert das nicht. Es steht da immer noch: "PW vergessen?" bzw. "BN vergessen?" Da mich das so gestresst hat, habe ich einfach das K2-Login-Modul genommen. Auch hier habe ich das Skript angepasst und siehe da, das funktioniert.
Nachdem ich mich ausgiebig gefreut hatte, habe ich dann mal (einfach zu Testzwecken) einen falschen Benutzernamen eingegeben und -schwupps- war ich wieder im internen Joomla-Login (wo man PW und BN wieder ändern kann)...
Ich suche jetzt seit DONNERSTAG nach einer Lösung und durchforste Foren, bisher OHNE ERFLOG

Ich werde noch WAHNSINNIG...
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und hat eine Lösung für mein Problem.
Wir haben noch das "alte" JOOMLA 1.5
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe