Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spez. Link nicht unterstreichen

Spez. Link nicht unterstreichen 9 Monate 3 Wochen her #82751

URL: moll-gymnasium.de
Im Modul user3 befinden sich die zuletzt bearbeiteten Beiträge, welche im blauen Balken unterhalb des Banners mit weißer Schrift und unterstrichen als Link angezeigt werden. DIV=at-user3.
Ich möchte nun, dass die Links nicht unterstrichen angezeigt werden, sondern so wie beim Hovern. Unten steht der CSS-Eintrag mit text-decoration: none, der aber leider keine Auswirkung hat.
Frage: habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Wie bekomme ich die unterstrichenen Links weg?
TIA
Jürgen

/* start user3
*/
#at-user3
{ color: #fff; font-weight: bold; background-color: transparent; background-image: none; background-repeat: no-repeat; position: absolute; top: 110px; right: 20px; width: auto; height: auto; z-index: 25000; border: 0; text-decoration: none; }
#at-user3 li {
margin: 0;
padding: 0;
display: inline;
background: none;
text-decoration: none;
}
#at-user3 li a { padding: 0 0 0 20px; display: inline; line-height: normal; background-image: none; }
#at-user3 a { color: #fff; font-weight: bold; background-image: none; text-decoration: none; }
#at-user3 a:hover, #at-user3 a:active, #at-user3 a:focus { text-decoration: none; }
#at-user3 li a { color: #fff; padding: 0 0 0 15px; display: inline; line-height: normal; text-decoration: none; }
/* end user3
*/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spez. Link nicht unterstreichen 9 Monate 3 Wochen her #82753

Hallo!

Ich hab nicht wirklich eine Ahnung... Aber vielleicht würde ein Important! helfen.

LG Sonnenträumerin

Aw: Spez. Link nicht unterstreichen [gelöst] 9 Monate 3 Wochen her #82754

Komisch, jetzt hat es auf ein Mal funktioniert, seltsam! :laugh:
Kunena Forum