Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Geld ist teuer...oder wie kann man sich engagieren

Aw: Geld ist teuer...oder wie kann man sich engagieren 1 Jahr 1 Monat her #78832

• dr monk
  • dr monks Avatar
  • Experte
  • Dienstleister
  • Dank erhalten: 152
Jan schrieb:
Die größte Hilfe ist meiner Meinung nach noch immer einfach selbst Support zu geben. Das muss nicht einmal jeden Tag und viele Stunden lang sein, hier und da mal schnell eine Frage beantwortet reicht vollkommen aus. Und je nach Wissensstand, findet sich immer mal wieder eine Problemstellung die man selbst vielleicht schon hatte, oder zu der man eine mögliche Lösung kennt. ;)

Aus dem Grund hab ich ein relativ ruhiges Gewissen :whistle:
Und da ich seit Jahren auch Blogs nutze um mich fortzubilden schreibe ich auch selbst Tutorials. Als ich letztens nach ner Lösung für ein Problem gegooglet habe, fand ich so auch mein eigenes Tutorial :dry:
Wer vergesslich ist sollte also Bloggen oder sein Wiki pflegen :silly:

MfG Monk
Just riegger it! - Weil es auch einfach geht.
www.sekob.de - Mein privater Blog mit Tutorials für Web Development
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geld ist teuer...oder wie kann man sich engagieren 1 Jahr 1 Monat her #78834

• Kubik-Rubik
  • Kubik-Rubiks Avatar
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
  • Dank erhalten: 264
dr monk schrieb:
Als ich letztens nach ner Lösung für ein Problem gegooglet habe, fand ich so auch mein eigenes Tutorial :dry:

Das passiert mir auch öfters... :lol:

Gruß

Aw: Geld ist teuer...oder wie kann man sich engagieren 1 Jahr 1 Monat her #78835

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 93
Das passiert mir auch öfters... :lol:

-->> Dann frag in deinem Forum nach. Gibt bestimmt Anwender die eine Antwort wissen.

Support für den Entwickler, wie es scheint ein Zukunftsmodell.
(Die Entwickler werden auch nicht jünger, früher oder später klopft die Demenz an der Haustüre *gg*)

@bembelinen,
nene, Jan schreib ich sowas nicht. Der muß mit seiner Zeit haushalten. Ist ja schon ein Wunder, dass er sich für meine verqueren Fragen immer wieder Zeit nimmt. ;-)
Wenn ihr einen Teil meiner Nerven sucht: www.naturstrolche.de / www.spatzenhilfe.de / www.crazy-crow.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Kunena Forum