Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Solaranlage?

Solaranlage? 1 Jahr 1 Monat her #79223

Hey,
meine Frau möchte sich eine Solaranlage zulegen. Lohnt das jetzt noch? Ich habe mich mal etwas informiert und bin mir unsicher. Wir müssten einen Teil auch finanzieren. Wer hat denn eine Anlage und kann mir weiterhelfen?
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Solaranlage? 1 Jahr 1 Monat her #79228

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 215
Also was ich weiss ist, das die staatlichen Förderungen wegfallen oder wegefallen sind dieses Jahr. Deswegen gab es vor kurzen noch einen Boom in diesem Bereich.

Ob es sich generell Lohnt weiss ich nicht!

Dazu auch was hier: Warum die Solarförderung sinken soll ... Widerstand gegen Kürzungen!
templates-Royal.com - FREE & PROFESSIONAL Templates for Joomla!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Eddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: CMSbestfriend

Aw: Solaranlage? 1 Jahr 3 Wochen her #80406

Ich sag erstmal Danke an den Ede, und setz noch einen drauf: www.kaeuferportal.de/

Über diese Seite hab ich eine coole Vermittlung an drei Anbieter aus meiner unmittelbaren Nähe bekommen, mir das günstigste und passendste Angebot ausgesucht, mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Der ist vorbeigekommen, hat sich alles angeschaut, einen Kostenvoranschlag gemacht und die Solaranlage ist seit einiger Zeit schon in Betrieb. Das ging auch nur deshalb so flott, weil es über die Seite ging. Kann sie nur empfehlen!!! B)

Aw: Solaranlage? 1 Jahr 3 Wochen her #80407

• Kubik-Rubik
  • Kubik-Rubiks Avatar
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
  • Dank erhalten: 267
CMSbestfriend schrieb:
Ich sag erstmal Danke an den Ede, und setz noch einen drauf: ...

Über diese Seite hab ich eine coole Vermittlung an drei Anbieter aus meiner unmittelbaren Nähe bekommen, mir das günstigste und passendste Angebot ausgesucht, mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Der ist vorbeigekommen, hat sich alles angeschaut, einen Kostenvoranschlag gemacht und die Solaranlage ist seit einiger Zeit schon in Betrieb. Das ging auch nur deshalb so flott, weil es über die Seite ging. Kann sie nur empfehlen!!! B)

Wow, liest sich wie ein gut geschriebener Werbetext... :blink:
Folgende Benutzer bedankten sich: albatros

Aw: Solaranlage? 1 Jahr 3 Wochen her #80414

Kubik-Rubik schrieb:
CMSbestfriend schrieb:
Ich sag erstmal Danke an den Ede, und setz noch einen drauf: ...

Wow, liest sich wie ein gut geschriebener Werbetext... :blink:

Haha, wie geil isn' das! Wenn es mit meinem Jurastudium nichts wird, sollte ich Werbetexter werden!!! :woohoo:

Aw: Solaranlage? 1 Jahr 3 Wochen her #80415

• Kubik-Rubik
  • Kubik-Rubiks Avatar
  • JD Team
  • Joomla! - Webprogrammierung
  • Dank erhalten: 267
Du hättest auf jeden Fall Talent! ;-)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Kunena Forum