Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Office Software

Office Software 10 Monate 3 Wochen her #82462

• benina
  • beninas Avatar
  • Neu hier
Hallo,

kürzlich habe ich mir dieses Kassenbuch von monkey-office heruntergelanden und nun kann ich es nicht installieren. Aus irgendwelchen Gründen wird die Installation nicht vollständig ausgeführt. Die Installation wird automatisch abgebrochen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Jan. Begründung: Link entfernt (Spam)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Office Software 10 Monate 3 Wochen her #82466

• reini_44
  • reini_44s Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 333
ohne mir den Link genauer angesehen zu haben dürfte sich das aber um keine Joomla Anwendung handeln.

In diesem Fall kann ich nur raren: Entweder ein nicht geeignetes Betriebssystem oder zu wenig Speicherplatz. Um genaueres zu erfahren musst Du dich schon mit dem dortigen Support auseinandersetzen.
Regeln für Supportsuchende | Kein Support über PN oder Messenger
Die Joomla-FAQ schon gelesen? | Firefox und Firebug gehören in jeden Haushalt!

Aw: Office Software 10 Monate 3 Wochen her #82467

• Chilibird
  • Chilibirds Avatar
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 77
reini_44 schrieb:
ohne mir den Link genauer angesehen zu haben dürfte sich das aber um keine Joomla Anwendung handeln.

In diesem Fall kann ich nur raren: Entweder ein nicht geeignetes Betriebssystem oder zu wenig Speicherplatz. Um genaueres zu erfahren musst Du dich schon mit dem dortigen Support auseinandersetzen.

Hi, ist keine Joomla Anwendung, da gibt es ein eigenes Forum unter monkey-office.de

Gruß
Manfred
meine Projekte:
www.farb-gefuehl.de
www.indigo-farbberatung.de
ua.
Fragen bitte nicht über das Private Nachrichtensystem, sondern direkt ins Forum stellen! dafür ist’s ja auch da.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Jan. Begründung: Link entfernt

Aw: Office Software 10 Monate 3 Wochen her #82469

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Nabend zusammen

In den Thread hier braucht ihr euch keine Mühe machen, das dürfte zu 95% Spam sein. Ein frisch registrierter Account, zwei sinnlose Posting in zwei alten Themen und dann ganz zufällig ein Link mit passenden / relevanten Keyword. Ich hab ihn (und den von Manfred mal gegen eine einfache Bezeichnung ausgetauscht.

Gruß Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: albatros

Aw: Office Software 10 Monate 3 Wochen her #82475

• benina
  • beninas Avatar
  • Neu hier
Jan schrieb:
Nabend zusammen

In den Thread hier braucht ihr euch keine Mühe machen, das dürfte zu 95% Spam sein. Ein frisch registrierter Account, zwei sinnlose Posting in zwei alten Themen und dann ganz zufällig ein Link mit passenden / relevanten Keyword. Ich hab ihn (und den von Manfred mal gegen eine einfache Bezeichnung ausgetauscht.

Gruß Jan

Na vielen Dank

Aw: Office Software 10 Monate 3 Wochen her #82478

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Deine ersten drei Postings hatten nichts mit Joomla zu tun. Eine belanglose Zeile zu Solaranlagen (alter Thread), eine weitere zu der Umstellung der Downloads hier (ohne Zusammenhang) und dann die Frage nach dem Kassenbuch. Ich gehe ja auch nicht zum Metzger um mich über Blumen beraten zu lassen. Wenn du dich über Joomla informieren möchtest, oder dafür Hilfe benötigst, bist du hier natürlich herzlich willkommen. Link-Spam aus künstlichen Beschreibungstexten heraus wird aber auch zukünftig gelöscht werden.

Gruß Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Fee
Kunena Forum