Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deine Stimme für die Kids

Aw: Deine Stimme für die Kids 1 Jahr 11 Monate her #69595

• Linus
  • Linuss Avatar
  • Mitglied
Ich sage dazu mal nur ;-)

Wünsche euch eine schöne Woche und ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn das voten dann ein Ende hat.

Gruß aus Asien,

Linus
www.dry-lands.org
www.drylands.de/
>Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deine Stimme für die Kids 1 Jahr 11 Monate her #69598

• woobbey
  • woobbeys Avatar
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 8
31,3%
mfg Ludolf

Aw: Deine Stimme für die Kids 1 Jahr 11 Monate her #69599

• dr monk
  • dr monks Avatar
  • Experte
  • Dienstleister
  • Dank erhalten: 158
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Beitrag zu einem "+1"-Beitrag wird...
Just riegger it! - Weil es auch einfach geht.
www.sekob.de - Mein privater Blog mit Tutorials für Web Development

Aw: Deine Stimme für die Kids 1 Jahr 11 Monate her #69602

• Jan
  • Jans Avatar
  • JD Team
  • Dank erhalten: 434
Ich glaub man könnte dem Linus auf anderem Wege noch viel mehr helfen. Zum Beispiel sind wir hier doch alle in mehreren Foren unterwegs, sicher nicht nur Joomla-Foren. Und wenn wir dort jeweils einen kleinen Banner oder Hinweis in die Signatur aufnehmen würden, dann wäre das eine bessere Werbung für sein Projekt als es jeder Besucher-Award kann. Denn damit würde man direkt und jeden Tag echte Besucher erreichen. Nur mal so als kleiner Vorschlag.

Gruß Jan

Aw: Deine Stimme für die Kids 1 Jahr 11 Monate her #69604

• Linus
  • Linuss Avatar
  • Mitglied
Hallo Jan,

ich freue mich schon riesig, das es hier Menschen gibt, die uns rund um das Thema Joomla unterstützen! Das ihr jetzt auch noch für uns votet ist klasse! Ich freue mich natürlich sehr über jede Hilfe, die ich/wir bekommen können, möchte aber nicht das ihr denkt, ich nutze das Forum hier nur für Werbung.

Dankeschön und einen lieben Gruß aus Sri Lanka,

Linus
www.dry-lands.org
www.drylands.de/
>Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Aw: Deine Stimme für die Kids 1 Jahr 11 Monate her #69624

• Naturstrolch
  • Naturstrolchs Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 93
Werbung ist ja nicht gleich Werbung ;-)

31,5%

Lion, die hohe Abstimmungsquote beim zweitplatzierten kann ich dir schon erklären. Ich habe solche Seiten, ich sage mal "Selbstfindungsbeschäftigung mangels sonstiger Aktivitäten", zuhauf gesehen. Vor allem dort, wo Frauen den ganzen Tag vor dem PC sitzen und in irgendwelchen Foren rumposten.

Dann ist es ganz spannend, in einem Forum "Guten morgen" zu sagen. Eine Stunde später ist es wichtig zu erläutern, das Kater Doofi aus dem Fenster schaut. Ich habe mir oft gedacht, wieso springt der Kater nicht.
Vermutlich deshalb nicht, weil Stumpfsinn ansteckend ist.

Und im Forum, vor dem Mittag - ganz wichtig, wird erzählt, was es leckeres zu Mittag gibt. Danach muß man mitteilen, dass man wieder mal zuviel gegessen hat. Um 3 Uhr teilt man mit, dass man ganz schnell die Wohnung sauber machen muß und was schnelles kochen sollte, der Männe kommt gleich nach Hause. Man kann ja nicht zugeben, dass man gerne und gut für den Mann kocht, dann würde man sich ja als Hausfrau outen.

Und so geht das weiter, bis zum vorletzten Posting, das da lautet: "Mein Kater schaut so stumpfsinnig". Das letzte Posting lautet, dass man sich so fett fühlt und unbedingt abnehmen muß.

Der nächste Tag unterscheidet sich nicht gravierend, und der übernächste Tag auch nicht, und der überübernächste Tag ebenso wenig, ....
Diese Leute haben eine Menge an Bekanntschaften, die einen ähnlich ausgelasteten Tag haben. Diese werden mobilisiert. Daher die Abstimmungsergebnisse.

Da ich aber immer auf Gerechtigkeit und Ausgewogenheit achten will, kann es dort natürlich anders sein, mit dem Tagesablauf. Das wäre aber die Ausnahme, die ich bisher für eine Legende gehalten habe. <-- Ok, ok, gebs ja zu. Schon wieder ungerecht gewesen durch Ironie.
Neuer Anlauf: Ich finde Dryland einfach besser. :-D
Wenn ihr einen Teil meiner Nerven sucht: www.naturstrolche.de / www.spatzenhilfe.de / www.crazy-crow.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Linus
Kunena Forum