Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Joomla, neues Template und neue Meinungen?!

Aw: Neues Joomla, neues Template und neue Meinungen?! 1 Jahr 1 Monat her #79373

• reini_44
  • reini_44s Avatar
  • Experte
  • Dank erhalten: 333
wpunkt schrieb:
Ich habe festgestellt, dass die Einstellung nicht funktioniert, wenn der oberste Menüpunkt ein Trennzeichen ist. O:)
Sybille
Kann ich bestätigen. Funktioniert auch nicht mit dem beliebten CK_maxi_menu. Bei YOOtheme hat man dann erst gar nicht die Möglichkeit etwas einzutragen, bei CK_maxi_menu zwar schon, wird aber nicht angenommen.
Regeln für Supportsuchende | Kein Support über PN oder Messenger
Die Joomla-FAQ schon gelesen? | Firefox und Firebug gehören in jeden Haushalt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Joomla, neues Template und neue Meinungen?! 1 Jahr 1 Monat her #79401

• HAL9000
  • HAL9000s Avatar
  • Kennt sich aus
  • Dank erhalten: 31
den Haftungsausschluss bez. externer Links mit Verweis auf das Urteil des HH kann man sich sparen:

www.it-recht-kanzlei.de/disclaimer.html

eine Haftung für die auf der eigenen Seite liegenden Dateien auszuschliessen, dürfte rechtlich ebenfalls wirkungslos sein, im Zweifelsfall öffentlich verfügbare Benutzer-Uploads abschalten.

Aw: Neues Joomla, neues Template und neue Meinungen?! 1 Jahr 2 Wochen her #80622

• bz_cmon
  • bz_cmons Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
Ich habe ein neues Template aufgezogen, welches Euch bekannt vorkommen sollte :laugh:

Hierzu würde mich Eure Meinung interessieren, vor allen Dingen bezüglich des animierten Hintergrundes. Wie es ohne Animation ausschaut kann man sich im IE anschauen.

TT-Crew Bautzen

Danke vorab für Euer Feedback!

Aw: Neues Joomla, neues Template und neue Meinungen?! 1 Jahr 2 Wochen her #80639

• Vulcan
  • Vulcans Avatar
  • Neu hier
  • der Vulcanier
  • Dank erhalten: 1
Astrein gemacht - die beste TT-Seite die ich kenne - mir gefällt der animierte Hintergrund seeeehr gut
Joomla 2.5.9
Kunena 2.0.4
CB PRO 1.5

Aw: Neues Joomla, neues Template und neue Meinungen?! 1 Jahr 2 Wochen her #80642

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • JD Team
  • templates-Royal.com
  • Dank erhalten: 215
Ah ich seh schon ihr habt es (bis jetzt) auch noch nicht geschafft ein Icon einem Modul im Menü hinzuzufügen. Ich muss das nochmal in Angriff nehmen :-)

Schicke Seite aber die Animation ist überhaupt nicht mein Ding. Ich meine wenn Ihr LSD verkaufen würdet dann könnte ich das noch verstehen :woohoo:
templates-Royal.com - FREE & PROFESSIONAL Templates for Joomla!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Eddy.

Aw: Neues Joomla, neues Template und neue Meinungen?! 1 Jahr 2 Wochen her #80644

• bz_cmon
  • bz_cmons Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
.der.Ede. schrieb:
Ah ich seh schon ihr habt es (bis jetzt) auch noch nicht geschafft ein Icon einem Modul im Menü hinzuzufügen. Ich muss das nochmal in Angriff nehmen :-)

Du meinst das Icon fürs Login? Daran hab ich mir gestern vergebens die Zähne ausgebissen...
Kunena Forum