Schwarzkuenstler 728x90

Suche
Seiten: [1] 2
Drucken
Thema: so, dann will ich auch mal...  (Gelesen 1525 mal)
« am: Februar 25, 2010, 20:15:47 »
aramis2907 Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

...meine Seite vorstellen.
Also, zur Erklärung was das Layout angeht - ich bin neu, habe null Joomla Ahnung und es ist mit einem Template Generator erstellt - aber es gefällt mir.
Alles Weitere, bzgl. CSS und Co. werde ich mir dann in den nächsten Tagen und Wochen mal aneignen, also ganz viel lesen. Aber für meine Zwecke langt mir erst mal das, was ich momentan habe.
Hier mal der Link >>> http://www.game-schnaeppchen.eu
So, und nun mal an alle - Kritiken, Ratschläge, Verbesserungsvorschläge und Co. werden gerne angenommen, dann weiss ich wenigstens wo ich wann und mit was ansetzen kann, um alles irgendwie besser, funktionaler, etc. zu machen.
Bin gerne für alles offen, deswegen bitte in einem netten Ton - ihr dürft auch lachen - ich kann das auch über mich selbst :-)
Ach und wo wir schon dabei sind - irgendwie funzt die E-Mail weiterleiten Funktion bei den Beiträgen nicht - einer ´ne Ahnung? Formmailer funktioniert.

Gruß
Enrico
« Antworten #1 am: Februar 25, 2010, 20:32:05 »
Slowrider Offline
Ehrenmitglied
Joomla Profi

Profil anzeigen WWW

Ich kann kein Impressum entdecken.

« Antworten #2 am: Februar 25, 2010, 20:33:12 »
aramis2907 Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

ganz unten - ist ja nicht vorgeschrieben wo es hin soll  Zwinkernd
« Antworten #3 am: Februar 25, 2010, 20:36:44 »
Slowrider Offline
Ehrenmitglied
Joomla Profi

Profil anzeigen WWW

Aber man sollte es schon sehen  Zwinkernd
Da musste ich jetzt mit der Nase bis an den Monitor...

« Antworten #4 am: Februar 25, 2010, 20:41:11 »
aramis2907 Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

habe die Farbe etwas heller gemacht und die Schrift auch ein wenig größer - sonst noch Einwände, Kritiken oder vielleicht auch mal Lob?

Gruß
Enrico
« Antworten #5 am: Februar 25, 2010, 21:05:32 »
Lion25 Offline
Joomla Supporter

Profil anzeigen

Also ich sag`mal: Für das erste Projekt gut gelungen. Man darf hier halt wirklich nicht vergessen, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, was einem Neuling sich da alles für Möglichkeiten eröffnen, also was da alles auf einen reinprasselt. Des muß man auch erstmal verarbeiten. Ich persönlich habe so viele Ideen, die man auch ganz fluffig mit Joomla umsetzen kann, aber würde man es alles auf einer Seite machen, wäre die Anordnung auf der Seite katastrophaler als ein Rummel/ Kirmes.
Ich sehe hier ein respektables Ergebnis, daß sich durchaus sehen lassen kann.

Was das Impressum betrifft: Es steht nirgends daß es riesig sein muß. Es muß vorhanden sein und eindeutig ausgewiesen sein. Wie groß, ist egal. Allerdings fehlt die Steuernummer.

Mal schöne Grüße in meine ehemalige Heimat.

Gruß,
Jens
« Antworten #6 am: Februar 25, 2010, 21:09:39 »
aramis2907 Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

Hallo Jens und danke für die Blumen,

das ist eine private Homepage, auf der nichts verkauft wird - ein reiner Schnäppchenblog.
Also Game-Schnäppchen ist kein eingetragener Name oder so was in der Richtung, muss da dann unbedingt eine Steuernummer hin?
« Antworten #7 am: Februar 25, 2010, 21:12:58 »
Lion25 Offline
Joomla Supporter

Profil anzeigen

Nö in dem Fall nicht. War nicht klar ersichtlich.
Also so lange Du selbst keine Gewinne daraus erzielst. Geht schon wieder zu weit. Thema hatten wir erst vor kurzem, daß wir das nicht dürfen ( Rechtsberatung ). Ich hoffe es wird mir nochmal nachgesehen.

Sorry an alle!
« Letzte Änderung: Februar 25, 2010, 21:16:28 von Lion25 » Gespeichert

Gruß,
Jens
« Antworten #8 am: Februar 25, 2010, 22:33:22 »
Olli_F Offline
Joomla Mitglied

Profil anzeigen WWW

Offtopic: Will jemand meinen Modern Warfare2 Key? Eine Enttäuschung schlechthin bei den PC Games...ich sage nur keine Dedi Server...

Ansonsten finde ich persönlich zu Große Bilder in der Artikelvorschau nit so prickelnd...jedoch vom Grundgerüst der Seite total Okay!

Habe die Lupe nicht ausgepackt Zwinkernd

::: Carpe Diem :::
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: www.casekow.net : www.schwarz-weiss.org :
« Antworten #9 am: Februar 26, 2010, 10:19:31 »
Slowrider Offline
Ehrenmitglied
Joomla Profi

Profil anzeigen WWW

habe die Farbe etwas heller gemacht und die Schrift auch ein wenig größer - sonst noch Einwände, Kritiken oder vielleicht auch mal Lob?

Gruß
Enrico

Hier auf meinem heimischen TFT ist das kein Problem, aber auf der ausgelutschten 19"-Röhre, an der ich gestern abend saß, ist das wirklich nicht zu erkennen (übrigens immer noch).
Mit der nicht spam-geschützten Shoutbox wirst du noch Probleme bekommen. Das Mailto zum Webmaster in der Datenschutzerklärung ist falsch verlinkt.
Ansonsten eine gelungene Seite, ein Lob von mir!  Grinsend

Seiten: [1] 2
Drucken

© 2006 Hilfe- und Supportforum