Suche
Seiten: 1 [2]
Drucken
Thema: Wie bekomme ich den JCE Editor für Joomla 1.5 Version 1.5.7 / 1.5.4 als Standard  (Gelesen 4005 mal)
« Antworten #10 am: September 26, 2009, 19:42:25 »
Heiko Offline
Joomla Einsteiger

Profil anzeigen WWW
**

Die Letzte Frage Versprochen. Ich habe mich da jetzt angemeldet bei http://www.joomlacontenteditor.net/ habe da jetzt via Pay Pal 21,29 Bezahlt.

Jetzt meine Frage das ganze gilt nur für 1 Jahr heißt das jetzt das nach 1 Jahr die Plugins von denen bei mir einfach nicht mehr Funktionieren werden ?

Oder hab eich dann einfach kein Rechtz mehr auf die Updates.

Lieben Gruß der Heiko.

Music Is My Life ...
« Antworten #11 am: September 26, 2009, 19:55:57 »
dr monk Offline
Joomla Profi

Profil anzeigen

Die Letzte Frage Versprochen.

Das wird sicher nicht der Fall sein  Grinsend Aber dafür sind wir (die Community) ja schließlich da  Zwinkernd

Warum benutzt du nicht einen der vielen kostenlosen Editoren für Joomla? Naja, egal...
Du hattest ja geschrieben, dass du nicht so gut Englisch kannst, deswegen sag ich dir einfach mal was da steht:
Zitat
When your subscription expires, you lose access to the sections of the wesbite restricted to subscribers only, such as the downloads section that contains the subscriber plugins. You can still use the plugins you have downloaded and installed for an indefinate period, but you will need to renew your subscription to downlaod new plugins and updates.
D.h. , dass du deine Plugins weiterhin benutzen kannst aber keine neuen Versionen mehr davon runterladen kannst. Du hast auch keinen Zugang mehr zu den "Kaufkunden"-Berreich.

Der Editor an sich ist übrigends kostenlos. Wenn man dafür bezahlt bekommt man halt Erweiterungen wie den Datei- und Media-Manager, der bei anderen (kostenlosen) Editoren schon mit dabei ist.

Du kannst denn den Editor und dessen Plugins auf beliebig vielen Seiten einsetzten soweit ich gelesen habe  (nicht, dass du für jede deiner Seiten einen neuen Kauf tätigst  Grinsend)

Bevor ich eine Komponente kaufe frage ich hier im Forum nach kostenlosen Alternativen oder schaue selbst unter www.joomlaos.de (Deutsch) oder http://extensions.joomla.org/ (Englisch).

Des weiteren findest du auch hier auf der Seite eine Auswahl guter Komponenten und Plugins.

MfG Monk

EDIT: Was ich noch sagen wollte: Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten -> brauchst für Ergänzungen keinen neue Antwort erstellen Zwinkernd

Viel beschäftigt - aber nicht aus der Welt...
« Antworten #12 am: September 26, 2009, 20:17:44 »
Heiko Offline
Joomla Einsteiger

Profil anzeigen WWW
**

Hallo Dr Monk, Du bist mir sehr Sympatisch  Smiley Dankeschön das du mir das so schön Übersetzt hast sehr Hilfreich.

Ja warum Nutze ich nicht Kostenlose Erweiterungen ich suche schon den ganzen Tag heute und Finde nichts ordentliches bis auf den Genialen JCE Editor, das die Plugins da was Kosten darf meine Freundin nicht wissen sie Bringt mich um.

Aber ich möchte halt gern was Ordentliches, und wie alle sagen ist das der Beste Editor für Joomla.

Dankeschön auch für deine weiteren Links ich guck mich da gleich mal um.  Sobald meine Seite fertig ist würde ich sie euch gern mal zeigen.

Für meinen Sohn der jetzt 2 Jahre alt ist möchte ich auch gern eine Seite erstellen deswegen ist das sehr Gut das ich diese Plugins mehrmals einsetzen kann.

Ich bin sehr froh das ihr mir hier so gut geholfen habt ich bin jetzt schon ein ganzes stück weiter Danke dafür.

Wünsche allen noch einen schönen Abend. Jetzt muss ich mich mal um meine Freundin kümmern gehen sonst wird sie Sauer  Grinsend

Bis Später Dr. Monk und Danke  Smiley

Music Is My Life ...
Seiten: 1 [2]
Drucken

© 2006 Hilfe- und Supportforum