Suche
Seiten: [1]
Drucken
Thema: Warnings und Fehler  (Gelesen 721 mal)
« am: Dezember 08, 2009, 15:28:36 »
Christoph Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen WWW
*

Hallo Leute ich bins mal wieder, habe mir joomla online auf meinem ftp server von funpic installiert und hab
komische fehlermeldungen. Kann auch keine module oder so über joomla hochladen kommt immer  das

* JFTP::connect: Could not connect to host "//geiersen.ge.funpic.de" on port 21
        * JFTP::_putCmd: Not connected to the control port
        * JFTP::_mode: Bad response
        * JFTP::_passive: Not connected to the control port
        * JFTP::write: Unable to use passive mode

und konnte konfigurationsdatei nicht zum schreiben öffnen könnte vlt mit den warnings zusammenhängen.

Diese Meldungen bekomme ich im Browser angezeigt jemand nen plan wie ich das behoben bekomme.

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/geiersen/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 102

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/geiersen/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 105

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/geiersen/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 682

« Antworten #1 am: Dezember 08, 2009, 15:34:58 »
reini_44 Online
Joomla Profi

Profil anzeigen WWW

Hallo,

schau am besten in die FAQ von funpic hier gibt es extra einen Punkt zur Installation von Joomla

mfG Reini

Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder Mail!

von mir erstellt u. betreute Seiten mit J!1.5.x www.austriabiker.at/ab | www.gasthauszuralm.at
Seiten: [1]
Drucken

© 2006 Hilfe- und Supportforum