Hallo Forum,
mich beschäftigt seit kurzen eine neue Frage. Ich betreibe eine Webseite als Musiker (
www.nekst86.de) und biete dort auch einen Newsletter an. Ich habe jetzt schon einige Tools ausprobiert, und diese haben bisher auch immer nur so halbzufriedend stellens funktioniert.
Das Problem liegt nicht in der Anwendung, sondern bei der Versendung der Mails. Ich habe aktuell den MKPOSTAMN und den Comunicator getestet. Der MK Postman ist mein Favorit.
Nur leider versendet er keine Mails, man erkennt das daran das das System garnichts mehr macht. Man geht auf senden, und nichts passiert. Es handelt sich um eine Adressenanzahl von ca. 400 Mailadressen.
Ich bin bei dem eigtl. sehr guten Hoster
www.all-inkl.comNun habe ich MKPOSTMAN mal auf einer anderen Seite installiert, die auf einem "eigenen" (aber nicht meinem) Server liegt (von 1&1 soweit ich weiss). Funktioniert wunderbar!
Ich wollte hier gern mal eine kleine Diskussion entfachen, und euch nach euren erfahrungen fragen, worauf muss ich achten, was könnten fehlerursachen sein, was ist beim Thema Newsletter wichtig usw.
Bisher war dieses Medium für mich nicht so wichtig, aber da ich bald meine erste CD rausbringen möchte, wäre die Newsletter geschichte sehr Interessant für mich.
Gibt es z.B. auch die Möglichkeit Newsletter Lokal von meinem Rechner aus zu senden, via Outlook z.B. Oder gibt es Kostenpflichtige ANbieter, wenn ja was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße, N.