Suche
Seiten: [1]
Drucken
Thema: Modul- Aktuelle Projekte?!  (Gelesen 302 mal)
« am: März 03, 2010, 08:58:31 »
crunky Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

Hy,

ich bin auf der Suche nach einem Modul für die "sidebar" meines Templates, welches aktuelle Projekte anzeigt.

Also eine kleine Bildervorschau und einen kleinen Text daneben mit evtl. "weiterlesen" link.

Kann mir evtl mal Jemand einen Vorschlag machen, ich sehe mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht :-)

Ein Modul welches "nur" die letzten Beiträge zeigt wäre, denke ich, nicht genau das passenden.

Besten Dank

LG crunky
« Antworten #1 am: März 03, 2010, 11:12:57 »
Wiesel Offline
Ehrenmitglied
Joomla Profi

Profil anzeigen WWW

Hi crunky,

wie welcher Zeit ändern sich denn die Projekte. Wenn diese sich nicht ständig ändern, könntest du ein eigenes html Modul erstellen und dann immer ändern wenn nötig.
Ansonsten kannst du dir mal das UCD anschauen, ob sich damit dein Vorhaben lösen lässt.

Gruß
Wiesel

« Antworten #2 am: März 03, 2010, 14:03:46 »
crunky Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

Hy Wiesel,

besten Dank, das Modul ist genau was ich gesucht habe Smiley

Jedoch habe ich so meine Probleme damit,

*Beiträge können nicht als Liste angezeigt werden (nur AJAX möglich)
*Einige Beiträge (id´s sind angegeben) werden einfach nicht angezeigt?!
*Die "Display Settings" können nicht geändert werden. Ich kann es leider nicht ausstellen, dass die Bereichs-namen, Kategorie-namen, der Weiterlesen-Link etc. angezeigt werden. Bzw.: einstellen kann man es aber es wird nicht übernommen.
* Teilweise werden die Bilder aus den Beiträgen nicht korrekt geladen und es steht nur der Alt-Title da.

Echt schade, scheint ein super Modul zu sein. Nutze auch schon andere Module von joomlaworks.

Gibt es vll. noch was vergleichbares?

LG crunky
« Antworten #3 am: März 03, 2010, 14:09:51 »
dr monk Online
Joomla Profi

Profil anzeigen

Servus.

Es könnte sein, dass du bei Portfolios fündig wirst (http://extensions.joomla.org/extensions/directory-a-documentation/portfoliolink). Ich glaube diese wären für dein vorhaben auch geeignet. Im Einsatz habe ich selbst allerdings keines  Augen rollen

MfG Monk

Viel beschäftigt - aber nicht aus der Welt...
Seiten: [1]
Drucken

© 2006 Hilfe- und Supportforum