Benötige eine ungefähre Preisauskunft…..Wer bist Du eigentlich?Ja, Ihr habt recht, zuerst sollte man sich vorstellen.
Bin neu im Forum und aufgrund einer Empfehlung hier. Bin um die Mitte vierzig und habe von CMS, HTML, CSS, PHP und was es sonst noch so alles gibt keinen blasen Schimmer.
Was willst Du nun hier? Ja das ist so eine Sache, eigentlich erhoffe ich mir dass ich von der Forengemeinde etwas vom Umgang mit Joomla lerne. Bin auch schon Fleißig am lesen hier.
Sonst noch irgendwelche wünsche?Ja, eigentlich möchte ich mir eine Familienhomepage von jemand erstellen lassen, am besten Schlüsselfertig
Wenn ich dann mal soweit bin, würde ich mich um die Inhalte kümmern.
Warum machst Du dir nicht selber eine?Habe derzeit noch keinerlei Wissen darüber und über Englisch Kenntnisse verfüge ich auch nicht dass ein großes Handikap ist

was ich leider feststellen musste, als ich mir ein Template auf einer Englischen Seite besorgte. Kann nämlich die Bedienungsanleitung und das ganze Drum Herum nicht verstehen, samt Google Übersetzung.
Nun komme endlich auf den Punkt.
Gerne!
Kann mir von Euch jemand sagen was man circa aufbringen muss an Euros, wenn man sich ein fertiges Template mit ca. sieben Modulen die bei dem Template mit dabei waren und voll Kompatible mit einander sein sollen an Joomla 1.5 anpassen lassen möchte? Das Design und Aufteilung wie das Demo Template?
Ich kenne den Zeitaufwand hierzu nicht, Ihr hingegen könnt das etwas besser abschätzen.
Der Link hier zeigt dass Demo von dem Template ( Elegance ) von dem ich gerade spreche.
http://www.shape5.com/demo/index.php#Dann würde ich noch gerne Wissen wollen was man für:
Gästebuch, Kontaktformular, Besucherzähler, Bildergalerie, und eine Seite wo Besucher eine Möglichkeit haben Bilder zu mir Hochzuladen und wo ich auf einfachste Weise selbst eine Backup von der HP machen kann. Was dürfte so etwas denn Kosten, wenn ich mir das Privat von jemand machen lassen würde?
Alls letztes würde ich mich noch für ein Kunena-Joomla Forum interessieren, dem Template Elegance angepasst was würde denn noch so ein Teil in etwa kosten?
Warum willst du das Wissen?
Würde mal bei so Plattformen wie Blauarbeit nachfragen wollen ob es jemanden gibt der so etwas erledigen möchte. Habe aber bereits zweimal schlechte Erfahrungen gemacht was Webdesigner betrifft, möchte auch deshalb ein Fertige Joomla HP an der ich dann selbst Handanlegen kann und nicht immer auf Fremde kostenpflichtige Hilfe angewiesen sein muss.
Vielleicht hat aber auch jemand hier aus dem Forum Zeit und Lust, mir eine Familienpage zu basteln mit der Templat-Vorlage Elegance.
Ich würde mich zuminderst darüber sehr freuen, vorausgesetzt es ist für mich erschwinglich.
Wer möchte kann mich gerne kontaktieren!
Erstmal Danke fürs lesen, vielleicht ist ja der ein oder andere unter Euch der mir meine Vision von einer Eigenen Fam. Page realisieren möchte!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen noch!
Gruß Bodo