Suche
Seiten: [1]
Drucken
Thema: Wer kann mir ein Joomla template erstellen und online machen!? Gegen Taschengeld  (Gelesen 1446 mal)
« am: Januar 20, 2010, 16:40:53 »
marcoLo Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

Hallo,

ich möchte für eine Hilfsorganisation eine Internetseite erstellen und habe auch schon ein wenig Vorkentnisse mit dem Umgang von joomla, allerdings erst dann wenn das template erstellt ist und das ganze online bearbeitet werden kann, ich nehme an, es ist dann über das CMS?!

Kann mir nun jemand ein template nach meinen vorstellungen erstellen und auch so installieren, dass ich mit inhalten füllen kann und dann beliebig mit modulen bearbeiten kann?

wenn ja, freue ich mich über ne persönliche nachricht. soll relativ kurzfristig sein, da ich kein geld damit verdiene oder dafür bekomme, kann ich auch kein vermögen bezahlen, dann würde ich es ne firma machen lassen, aber einen kleineren betrag kann ich schon zahlen. zahlen würde ich per paypal.
« Antworten #1 am: Januar 20, 2010, 17:33:32 »
Lion25 Offline
Joomla Supporter

Profil anzeigen

Moin. Wenn ich jetzt ehrlich bin, verstehe ich die Fragestellung nicht so ganz. Warum holst Du Dir nicht einfach ein Template von www.joomlaos.de, kickst den Inhalt raus und passt die Seite Deinen Bedürfnissen an ? Einfach mal so auf die" Schnelle" ne Website erstellen, hat mir die Erfahrung gebracht, ist nicht. Naja, ist schon, aber so sieht sie dann halt auch aus.

Gruß,
Jens
« Antworten #2 am: Januar 20, 2010, 18:48:39 »
jimbo Offline
Administrator
Joomla Profi

Profil anzeigen WWW

Hi marcoLo und willkommen im Board.

Ich denke kaum, dass Du jemanden findest, der Dir mal so auf die schnelle beinahe kostenlos (so verstehe ich das, man möge mich korrigieren) erstellt.
Mit ein wenig Eigeninitiative kann man Joomla relativ einfach installieren, es gibt auch viele Hoster die Joomla als OneöKlick-Installation anbieten. Wie Lion25 bereits schrieb, gibt es tausende von kostenlosen Joomlatemplates, vielleicht könntest Du dich ja am Anfang um Kosten zu sparen damit abfinden...

Wenn dann konkrete Probleme entstehen, stellst Du einfach hier im Board eine Frage – in der Regel gibt es dann auch in irgend einer Form Hilfe.

« Antworten #3 am: Februar 04, 2010, 21:04:12 »
NarrenKoenig Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

Naja -was für ein Template willst du denn?

Prinzipiell ein Template zu generieren wäre kein PRoblem - man müsste nur wissen was du genau
dir vorstellst - z.b. ob du eine bestimmte Header-Grafik möchtest.

Sag bescheid - dann mach ich dir eins - kann grad Geld brauchen Lächelnd

MfG
NarrenKoenig

Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewusst.

Ich mag verdammen was du sagst,aber ich werde mein Leben dafür einsetzen das du es sagen darfst.
Seiten: [1]
Drucken

© 2006 Hilfe- und Supportforum