Suche
Seiten: [1]
Drucken
Thema: Joomla Bild Upload  (Gelesen 925 mal)
« am: Februar 12, 2010, 10:19:39 »
Haudraufundwech Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

Hallo und guten Morgen, bin neu hier, lese aber schon länger mit.
Komme aus Hamburg und beschäftige mich seit langem mit Fotografie, auch unter Wasser und in aller Welt.
Nachdem sich so 90 Gigybyte an Fotos angesammelt haben habe ich angefangen, die besten rauszusortieren und online zu stellen, angefangen mit Jalbum (www.prowebmedia.de) soweit so gut und nun wollte ich das Ganze mit Joomla machen. Die letzten 4 Wochen kämpfe ich nun mit, wahrscheinlich dem TinyMCE oder was auch immer und finde nicht den Fehler.

Habe das Projekt online installiert soweit so gut, Beiträge posten und User etc geht alles , auch das template das ich haben wollte geht, Flashheader  und Logo habe ich mittlerweile auch eingepasst, nur:

Das einfügen von Bildern in Beiträgen funzt nicht.

Update habe ich neulich vorgenommen, alle Orderrechte geprüft etc, kriegs nicht hin.

Wer Zeit und Lust hat sich gegen Entgeld (bitte mit Angabe was das kosten würde) das anzusehen und zum laufen zu bringen, der melde sich doch bitte.

Das Projekt ist online zu sehen unter www.hamburger-ansichten.de/joomla 

Username und PW gebe ich dann rüber, dann kann man sofort sehen woran es hakt, Beitrag einreichen, Text schreiben alles gut, nur wenn man auf Bild einfügen geht, kann man kein Bild in den Beitrag einfügen.

Den Beitrag selber übernimmt es klaglos.

Danke für evtl Hilfe.

Axel, Hamburg
« Antworten #1 am: Februar 12, 2010, 10:35:45 »
der Ede Offline
Global Moderator
Joomla Profi

Profil anzeigen WWW

Willkommen im JD Forum!

Beitrag einreichen, Text schreiben alles gut, nur wenn man auf Bild einfügen geht, kann man kein Bild in den Beitrag einfügen

Wie genau macht sich das bemerkbar? Kannst du keine Bilder anwählen? Hast du schon mal einen anderen Editor genutzt( JCE zum Beispiel)

Welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal einen anderen getestet?

MfG

templates4ALL Home of free CMS Templates! | Follow me on Twitter
« Antworten #2 am: Februar 12, 2010, 10:42:22 »
Haudraufundwech Offline
Joomla Newbie

Profil anzeigen
*

Hallo ja andere Eitoren habe ich probiert, alle Browser selber Effekt.

Habe auch schon probiert alle möglichen Plugins etc nacheinander zu deaktivieren um den Fehler einzukreisen, finde es nicht.

Vielleicht ist es doch noch ne Setting Rechte etc im Verzeichnis Media oder der JS, ich bin da schon zimelich abgenervt weil alles so sit wie ich es haben wollte nur das worauf es ankommt , funzt nicht :-)

Kannst, willst Du Dich mal einloggen um zu sehen was ich meine ?
Seiten: [1]
Drucken

© 2006 Hilfe- und Supportforum