×

Hinweis

Dieses Forum ist dauerhaft schreibgeschützt. Es können keine Anmeldungen oder Registrierungen vorgenommen werden. Das Schreiben von neuen Beiträgen ist ebenfalls nicht möglich. Dieses Forum dient allein als Archiv. Wendet Euch für neue Fragen bitte an das Forum auf Joomla.de

Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!!!!

  • Marinawf
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #55761 von Marinawf
Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!!!! wurde erstellt von Marinawf
Hallo Leute!

Habe ein großes Problem!
Gestern hat die Suchfunktion in meinem Shop noch funktioniert aber heute nicht mehr!
Wenn ich auf erweiterte Suche gehe funktioniert es nur nicht bei der normalen Suche.
Habe auch das 2te Suchmodul ausprobiert aber da ist das gleiche Problem!

Habe seit gestern keine Veränderungen vorgenommen nur Produkte hinzugefügt!!

Hoffe es kann mir jemand helfen!!

LG Marina
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #55762 von Eddy
Willkommen auf JD!

Link zu deiner Seite bitte!

MfG
  • Marinawf
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #55765 von Marinawf
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #55767 von Jan
Hallo

Also bei mir funktioniert die Suchfunktion wie sie es soll. Hängt das Problem eventuell mit dem verwendeten Browser zusammen?

Gruß Jan
  • Marinawf
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #55768 von Marinawf
Hi Jan!

Also das das Browserabhängig ist kann ich mir nicht vorstellen - hat bis jetzt immer alles funktioniert.

Das komische ist ja das einfach dort steht "Keine Suchergebnisse" sobald ich halt mehr als 3 buchstaben eingebe.

Bei der erweiterten Suche funktioniert das einwandfrei - deshalb verstehe ich jetzt nicht warum das bei dir geht!

Bin verwirrt!

Das ganze ist sehr ärgerlich!!

Aber trotzdem Danke schonmal das du es ausprobiert hast!

LG
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #55770 von Jan
Stimmt, Suchbegriffe länger als zwei Buchstaben werden wirklich nicht berücksichtigt. Hatte vorhin das Wort "BH" ausprobiert und bekam entsprechend viele Ergebnisse geliefert. ;D Wurde an dem Joomla und dem Shop vorher wirklich nicht gedreht, beziehungsweise haben noch andere Personen Zugriff auf das Backend?